Augenbrauen-Styling in der Brow Bar: Was bringt's?
 Foto 4/4 
Kleine Investition mit großer Wirkung
In diesem Artikel

Kleine Investition mit großer Wirkung


Mit der Pinzette verleiht Monika Tovari meinen Brauen schließlich den Feinschliff. „Es gibt immer hier und da ein Härchen, an das man mit dem Wachs nicht nahe genug rankommt.“ Weil das aber nur ganz wenige sind, hält sich auch hier der Schmerz in Grenzen. Nach ein, zwei Minuten ist die 'Modellierung' meiner Brauen abgeschlossen. Weil die Haut nach dieser Prozedur etwas gerötet ist, bekomme ich im Anschluss noch eine beruhigende Lotion aufgetupft. Fertig!

Wären meine Brauen an manchen Stellen um einiges zu dünn, würden sie jetzt noch rein optisch korrigiert, sprich: mit dem Brauenstift aufgefüllt. Weil das bei mir aber nicht der Fall ist, darf ich das Werk von Monika Tovari sofort begutachten. Beim erneuten Blick in den Spiegel entwischt mir tatsächlich ein „Wow“, denn: Obwohl ich nicht viele Härchen lassen musste, wirken meine Brauen jetzt harmonischer, symmetrischer und dichter.

'Wow Brow' - der Name des Brauen-Programms von 'London Wax' ist offensichtlich gut gewählt. „Brauen-Styling ist eine kleine Investition mit großer Wirkung“, findet Alexandra Schulze – und ich jetzt auch. Damit der Wow-Effekt am größten ausfällt, empfiehlt sie Brow Styling-Neulingen übrigens, vor dem ersten Besuch eines Studios die Brauen zwei bis drei Wochen nicht zu zupfen. „Dann haben wir eine bessere Arbeitsfläche, um die optimale Brauenform herauszuarbeiten.“

Mehr Informationen zu 'London Wax / Brow Bar' finden Sie hier.



Video: Der perfekte Schwung: Schritt für Schritt Augenbrauen schminken - so geht's!

  • Der perfekte Schwung: Schritt für Schritt Augenbrauen schminken - so geht's!
  • Schön mit Snukieful: BB, CC & Foundation - was benutze ich wofür?
  • Horror in der Umkleide: DAS machen Frauen beim Bikinikauf durch!

Veröffentlicht von
am 21/08/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 18/08/2017
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Was soll ich anziehen? Mach den Test und finde es heraus!
Bye-bye Pickel: Diese 9 Produkte helfen wirklich gegen unreine Haut
Hearts for Heels: Ist diese Erfindung die Lösung unserer Schuhprobleme?
Must-haves im Herbst: DIESE 3 Teile trägt bald jede stylische Frau!
Alle Fashion & Beauty News sehen
Pickel abdecken: So werden Hautunreinheiten unsichtbar!
Krampfadern loswerden: Effektiv vorbeugen und richtig behandeln
7 Fehler, die JEDE Frau beim Haare föhnen macht (und wie es richtig geht!)
Augenringe entfernen: Mit diesen Tricks verschwinden die dunklen Schatten!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Wie aus den 60ern: Der Movie Look von Audrey Hepburn
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de