Top 5 der am besten
bewerteten Artikel
Mogel-Beauty: Diese Produkte tricksen uns schön
Fruchtige Verführung: Kuchen und Törtchen mit Obst
Aktfotos: Stilvolle Inszenierung des eigenen Körpers
Test: Fallen Sie immer wieder auf Scheißkerle rein?
Test: Sind Sie eine gute Freundin?
Ohne Skalpell und Tausende von Euros
Machen Sie das Beste aus Ihrem Aussehen

Das Wunderding namens Ausstrahlung

   

Wer sich nicht ständig Gedanken über sein Aussehen macht, lebt leichter - Das Wunderding namens Ausstrahlung
Wer sich nicht ständig Gedanken über sein Aussehen macht, lebt leichter
Das Wunderding namens Ausstrahlung
Denn Karlotta vergisst bei ihrem Aussehen einen ganz entscheidenden Punkt: Das Wunderding namens Ausstrahlung hat auch sehr viel mit dem eigenen Aussehen zu tun. Leider bleibt die Ausstrahlung auf der Strecke, wenn man sich zu viel mit seinem Aussehen beschäftigt. So ist auch Lisa, Karlottas Freundin, nicht immer mit ihrem Aussehen zufrieden, doch sie schiebt Gedanken über einen zu kleinen Busen oder Hüftringe einfach beiseite, lacht und verzaubert die Menschen mit ihrem positiven Wesen. Das lässt natürlich auch einen Rettungsring nicht verschwinden, aber wer die richtige Ausstrahlung hat, macht ohne Zweifel das Beste aus sich und seinem eigenen Aussehen.

Es klingt so simpel, ist aber ganz schön schwer, denn wer einmal gelernt hat, sich hauptsächlich mit den Makeln seines Erscheinungsbildes zu beschäftigen, dem wird es sehr schwer fallen, sich plötzlich auf die Stärken des eigenen Aussehens zu konzentrieren oder wirklich etwas Positives auszustrahlen, wenn die eigenen Gedanken ständig zur vermeintlich großen Nase oder zur Haut, die wirklich mal wieder von fiesen Unreinheiten oder einem Grauschleier geplagt ist, zurück wandern.

Lassen Sie Komplimente über Ihr Aussehen einfach mal zu!
Lassen Sie Komplimente über Ihr Aussehen einfach mal zu!
Spaß kennt keine großen Nasen
Doch wenn Karlotta es schafft, dann wäre ihr Leben um einiges einfacher. Dann hätte auch ihr Freund die Chance, ihr mal wieder ein Kompliment zu machen (wozu er nämlich gar nicht mehr kommt, weil sie ja eh ständig spitze Fragen zu ihrem Aussehen stellt).

Oder Lisa könnte ihre, wie sie findet, Freundin Karlotta mit den hübschen Augen und den tollen Beinen, endlich all den Freunden und Bekannten vorstellen, mit denen Lisa und Karlotta dann einen fröhlichen Abend verbringen würden. Und, Karlotta würde überrascht sein, niemand würde denken, dass sie „die mit der großen Nase“ sei.


Lesen Sie außerdem auf goFeminin.de
> Diese 10 Style-Regeln, sollte jede Frau kennen
> Schnelle Hilfe bei Beauty-Pannen



Auf einer Skala von 1 (gar nicht) - 10 (sehr). Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Aussehen?
1) Überhaupt nicht!
2) Ich bin ziemlich unzufrieden
3) Ich bin nicht zufrieden mit meinem Aussehen
4) Naja, besonders hübsch finde ich mich nicht
5) Das schwankt von Tag zu Tag
6) Ich würde mich was das Aussehen betrifft knapp zur oberen Hälfte rechnen
7) Abgesehen von dem einen oder anderen, bin ich ganz okay geraten
8) Im Grunde genommen bin ich ganz zufrieden
9) Ich finde mich gut!
10) Ich bin 100%ig zufrieden mit meinem Aussehen

  
 

Video: Horror in der Umkleide: DAS machen Frauen beim Bikinikauf durch!

  • Horror in der Umkleide: DAS machen Frauen beim Bikinikauf durch!
  • We ♥ shoes! Das sind DIE Schuhtrends im Herbst und Winter!

Veröffentlicht von
am 24/08/2010
Die Lesernote:3.2/5 
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Aussehen
Was gibt’s Neues? 03/12/2016
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Parka kombinieren: DESWEGEN hat jede modische Frau einen Parka im Schrank!
Augen schminken leicht gemacht: 9 Tipps & Tricks für einen strahlenden Blick!
Jünger schminken: Mit diesen 8 Make-up-Tricks mogelt ihr die Jahre weg!
Nie wieder blasse Winterhaut! DIESE 5 Farben lassen dich braun aussehen
Alle Fashion & Beauty News sehen
Styling-Tipps für Mollige und Mode, die schlank macht: So sehen eure Kurven umwerfend aus!
Welches Kleid für welche Figur? Das große Kleider 1x1
Haare glätten leicht gemacht: So werden deine Haare schonend glatt und seidig
Wie bekomme ich kräftige und gesunde Haare? Wir verraten euch die 6 besten Pflegetipps
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Schön mit Snukieful: Das 'Hallo wach' Make-up mit Marie
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de