Ein dufter Typ…

 
Ein dufter Typ…
© Paul Smith

Unternehmungslustig, unabhängig und ökologiebewusst… Der moderne Lebemann kann sich nur in den Duft eines originellen Parfüms hüllen. Als absoluter Liebhaber überraschender, ungewöhnlicher Duftnoten wechselt er regelmäßig das Parfüm, kehrt aber immer wieder zu seinen Wurzeln, d.h. einem natürlichen aber dennoch raffinierten Duft, zurück. Er liebt aromatische, aber auch blumige, holzige und exotische Gerüche.

Ein geheimnisvolles, kostbares Parfüm, das keinen gleichgültig lässt. Ein alles andere als herkömmlicher Holzton aus haitianischem Vetiver, Zeder, Moschus und Amber sowie Noten aus Rose, Jasmin und Efeu machen dieses Parfüm zu einem faszinierenden Duftereignis, dem fruchtige Duftnoten wie Grapefruit und Bergamotte moderne Leichtigkeit verleihen.

Paul Smith Story: ca. 46 € (EdT 50 ml)




  
  


Video: Anziehend und unnahbar zugleich: Galaxy-Lippen für den großen Auftritt!

  • Anziehend und unnahbar zugleich: Galaxy-Lippen für den großen Auftritt!
  • Horror in der Umkleide: DAS machen Frauen beim Bikinikauf durch!

Veröffentlicht von der Fashion & Beauty-Redaktion
am 13/06/2007
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 05/01/2018
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Ultra Violet: So wird die Trendfarbe 2018 zum Make-up-Highlight!
SO verändert sich deine Haut, wenn du aufhörst zu rauchen
Haare ab? Mit dieser Checkliste kann der Friseurtermin kommen!
Rote Unterwäsche an Silvester: DAS steckt wirklich hinter dem Brauch!
Alle Fashion & Beauty News sehen
Styling-Tipps für Mollige: So sehen eure Kurven umwerfend aus!
Rätselhafte Symbole: Das bedeuten die Zeichen auf den Kleideretiketten
Mitesser entfernen: So bekommt ihr reine Haut & einen strahlenden Teint
Wie bekomme ich kräftige und gesunde Haare? Die 6 wichtigsten Antworten
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Schön mit Snukieful: Tolles Augen Make-up mit Kajal
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de