Es kommt noch schöner: Die Beauty-Trends für Herbst 2012
  
Trend 6: Pony

Trend 6: Pony


So richtig weg war er ja gar nicht: der Pony. Doch im Herbst und Winter darf er sich wieder voll und ganz zu den Trendlooks zählen. Nachdem in den vergangenen beiden Jahren viele Models eher ohne Pony über den Laufsteg schritten, sah man die kurzen Frontpartien bei den Shows für diese Saison auffallend oft wieder, z.B. bei Versace, Marni oder Elie Saab.

Die Länge reichte dabei von ultrakurz (wie Noomi Rapace aka Lisbeth Salander) bis über die Augenbrauen (Barbara Bui, Bild links). Am häufigsten sah man jedoch die ultraglatte Variante, die kurz über den Augenbrauen endete. Ein weiterer guter Bekannter aus den vergangenen Jahren, der auch in diesem Herbst und Winter wieder unsere Köpfe zieren sollte, sind übrigens Flechtfrisuren!


Video: We ♥ shoes! Das sind DIE Schuhtrends im Herbst und Winter!

  • We ♥ shoes! Das sind DIE Schuhtrends im Herbst und Winter!
  • Schön mit Snukieful: Das Make-up für einen tollen Start in den Herbst
  • Jackos Beauty-Tipps: Schnelle Kordelfrisur für den Herbst

Veröffentlicht von
am 17/09/2012
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 29/04/2017
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Ist Baden ungesund?! Diese 6 Fehler, die JEDER beim Baden macht, ruinieren eure Haut
DIESES Muster tragen gerade alle stylischen Frauen - du auch?
Schockverliebt in Mermaid Crowns: SO bastelst du dir das Trend-Accessoire selber!
Styling-Tipps für kleine Frauen: SO wirkt ihr größer und schlanker!
Alle Fashion & Beauty News sehen
7 Fehler, die JEDE Frau beim Haare föhnen macht (und wie es richtig geht!)
Styling-Tipps für Mollige: So sehen eure Kurven umwerfend aus!
Welches Kleid für welche Figur? Das große Kleider 1x1
Haare glätten leicht gemacht: So werden deine Haare schonend glatt und seidig
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Umfrage: Wer ist Ihre liebste Shopping-Begleitung?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de