Beautyflohmarkt Wien Badeschiff

©iStockphoto / WEKWEK - Beautyflohmarkt Wien Badeschiff
©iStockphoto / WEKWEK
Am 9. Juni veranstalten vier österreichische Bloggerinnen bereits zum vierten Mal ihren beliebten Beautyflohmarkt. Was als spontanes und kleines Konzept in einer Pfarrkirche anfing, zieht immer mehr shoppingfreudige Wienerinnen an. Nicht verwunderlich ist also, dass der Andrang an Käuferinnen und die Bewerbungen der Verkäuferinnen immer größer werden.
 
 
Das Prinzip ist einfach: Wie viele Frauen, besaßen die Bloggerinnen viel zu viel Kosmetika, die gar nicht verwendet wurden und in einer dunklen Ecke darauf gewartet haben, dass das Verfallsdatum näher rückt. Genial schien daraufhin die Idee, diese Produkte an andere Frauen weiterzuverkaufen und diese damit glücklich zu machen. Und das Konzept ging auf.
 
 
Zum vierten Mal suchen Nagellacke, Lidschatten, Lipgloss & Co., größtenteils von bekannten Marken, am Beautyflohmarkt ein neues Zuhause. Wenn man Glück hat, ergattert man Produkte die kaum benutzt wurden oder Parfumflaschen die bis zum Rand voll sind, und das alles zu Schnäppchenpreisen.
 
 
Dieses Mal stehen aber nicht nur die Produkte des Flohmarktes im Mittelpunkt, auch die neue Location kann sich sehen lassen. Das angesagte Badeschiff Wien überzeugt nicht nur durch seine zentrale Lage, sondern auch durch das unverwechselbare Ambiente.


Info: Beautyflohmarkt am Badeschiff Wien, 9. Juni 2013, ab 11 Uhr
 




  

Video: We ♥ shoes! Das sind DIE Schuhtrends im Herbst und Winter!

  • We ♥ shoes! Das sind DIE Schuhtrends im Herbst und Winter!
  • 3 einfache Flechtfrisuren, die schnell gehen und super aussehen!

Veröffentlicht von der Fashion & Beauty-Redaktion
am 16/05/2013 09:38:00
Die Lesernote:5/5 
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis 4. Beautyflohmarkt Wien
Was gibt’s Neues? 17/08/2017
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Hearts for Heels: Ist diese Erfindung die Lösung unserer Schuhprobleme?
Must-haves im Herbst: DIESE 3 Teile trägt bald jede stylische Frau!
Milien entfernen: So werdet ihr die lästigen Grieskörner unter den Augen los!
Polka Dots: Die Modewelt ist jetzt verrückt nach DIESEM Muster!
Alle Fashion & Beauty News sehen
Pickel abdecken: So werden Hautunreinheiten unsichtbar!
Krampfadern loswerden: Effektiv vorbeugen und richtig behandeln
7 Fehler, die JEDE Frau beim Haare föhnen macht (und wie es richtig geht!)
Augenringe entfernen: Mit diesen Tricks verschwinden die dunklen Schatten!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
5 geniale Pareo-Bindetechniken für den Sommer
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de