Style-Krone: Die schönsten Starlooks des Frühjahrs
  
Preisträger: Jessica Albas Ombré-Haar
In diesem Artikel

Preisträger: Jessica Albas Ombré-Haar


Nachfärben vergessen? Pfui! Vor ein paar Jahre noch war Haar mit dunklem Ansatz noch verpönt. Heute liegen Längen, die deutlich heller sind als die restlichen Haare, im Trend. "Ombré" nennt sich der Look, der vor allem in mittelbraunem Haar gut zur Geltung kommt. Als der Hype um die hellen Längen losging, gab es Frisuren, die von oben nach unten von Dunkelbraun zu Hellblond wechselten. Diese Zeiten sind vorbei: Heute ist der Ombré-Effekt natürlicher - der Farbunterschied zwischen oben und unten ist zwar immer noch zu groß, um nur das Werk von viel Sonne zu sein - ist aber eben nur einen Tick größer.

Unser Award für den schönsten Ombré-Look geht an …
Jessica Alba! Bei den Golden Globe Awards zeigt die Schauspielerin und zweifache Mutter allen, wie toll der Ombré-Look aussehen kann, wenn man ihn richtig dosiert. Der Farbwechsel von Mittelbraun zu Mittelblond kam dabei besonders gut zur Geltung, weil das Haar auf eine Seite frisiert war.


Ombré-Haar: Ein Starlook zum Nachmachen?
Danke, nicht für mich.
Sieht einfach toll aus.

Video: Schöne Haare im Sommer: Die besten Tipps von Jacko!

  • Schöne Haare im Sommer: Die besten Tipps von Jacko!
  • So zaubert ihr Shabby Chic für die Fingernägel: Silberfolie macht es möglich!
  • Schön mit Snukieful: Das Red Carpet Make-up von Emma Watson

Veröffentlicht von
am 14/12/2011
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 26/02/2017
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Bye bye Contouring und Hello Draping: der 80er Make-up Trend ist wieder zurück!
OMG Mani-Liebe! Wir sind verliebt in Rosenquarz-Nägel!
Sind wir nicht alle ein wenig #blorange? Die neue Trendhaarfarbe 2017
Zack und fertig! 3 schnelle Frisuren für ungewaschene Haare
Alle Fashion & Beauty News sehen
Styling-Tipps für Mollige und Mode, die schlank macht: So sehen eure Kurven umwerfend aus!
Welches Kleid für welche Figur? Das große Kleider 1x1
Haare glätten leicht gemacht: So werden deine Haare schonend glatt und seidig
Wie bekomme ich kräftige und gesunde Haare? Wir verraten euch die 6 besten Pflegetipps
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Tinis Beauty-Tipps: Wunderschönen 'Rosendutt' ganz leicht selbermachen
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de