Haarentfernung leicht gemacht
Wir haben getestet: Enthaarungs-Methoden im Vergleich
  
Nassrasur
In diesem Artikel

Nassrasur


Der klassische Nassrasierer ist die Enthaarungsmethode Nummer eins bei Europas Frauen. Auch Julia, Redakteurin, ist ein Rasur-Fan:

"Nach diversen Versuchen mit anderen Enthaarungsmethoden bin ich beim Nassrasieren hängengeblieben. Allerdings habe ich bisher immer auf Einmal-Rasierer gesetzt. Der Mehrfach-Rasierer mit Gel-Kissen hat mich trotzdem sofort angesprochen. Die Farben sind hübsch, das Kissen duftet angenehm frisch und ich freue mich, dass ich - ganz ohne Rasierschaum, nur mit Duschgel - locker über die Schienbeine fahren kann.
 
Die Klingen passen sich besser den Konturen meiner Beine an als das bei Einweg-Rasierern der Fall war. Meine Härchen sind im Nu verschwunden und die Beine glatt. Ich bin begeistert! Kleines Manko: Wer den benutzten Rasierer falsch aufbewahrt, läuft Gefahr, dass das feuchte Gelkissen aufquillt und unbrauchbar wird."

Kostenfaktor: z.B. Gilette Venus Embrace, um 11 €, Set mit drei Ersatzklingen um 13 €
Autsch-Faktor: 0 von 4 (es sei denn, man schneidet sich)
Aufwand: gering
Glatt-Faktor: nur 2-3 Tage


Bild: © Gilette


Video: EINE Jeans für jede Figur?!? Wir haben die Einheitsgröße getestet!

  • EINE Jeans für jede Figur?!? Wir haben die Einheitsgröße getestet!
  • Genialer Volumen-Trick: So gelingt die perfekte Messy-Bun Frisur!
  • Glitter-Lips: So zauberst du dir die perfekten Glitzer-Lippen!

Veröffentlicht von
am 16/05/2014
Die Lesernote:5/5 
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 14/12/2017
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Endlich ausmisten! 7 Beauty-Produkte, auf die ihr getrost verzichten könnt
Schmuck kombinieren: So vermeidet ihr den Weihnachtsbaum-Effekt!
Wunschzettel raus: Das sind die schönsten Beauty-Geschenke in diesem Jahr!
Beauty-verrückt? Dann wirst du diese Sephora-Produkte lieben!
Alle Fashion & Beauty News sehen
Rätselhafte Symbole: Das bedeuten die Zeichen auf den Kleideretiketten
Mitesser entfernen: So bekommt ihr reine Haut & einen strahlenden Teint
Wie bekomme ich kräftige und gesunde Haare? Die 6 wichtigsten Antworten
Pickel abdecken: So werden Hautunreinheiten unsichtbar!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Schön mit Snukieful: Nageldesign mit Marble-Technik
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de