Feuchtigkeits­masken: Schnelle Schönmacher im Test
  
Maske von Clarins
In diesem Artikel

Maske von Clarins


Hyaluronsäure versorgt auch in der Maske von Clarins die Haut mit wertvoller Feuchtigkeit. Ein Extrakt aus der Rinde des Katafray-Baumes stärkt die Hornschicht und mindert damit zukünftigen Feuchtigkeitsverlust. Außerdem steckt noch anti-oxidatives Vitamin E drin. Redakteurin Katharina hat den Durstlöscher für die Haut getestet:

„Abgeschminkt, Haut gereinigt, jetzt kommt die Feuchtigkeitsmaske ins Spiel. Erster Pluspunkt: Die hellblaue Tube liegt durch ihre ovale Form schon mal perfekt in der Hand. Die weiße Creme hat genau die richtige Konsistenz - nicht zu fest und nicht zu flüssig. Der gute erste Eindruck bleibt erhalten: Auf der Haut lässt sich die Maske optimal verteilen und ich stelle fest: Die Creme ist sehr ergiebig. Sehr angenehm ist auch der frische Duft.

Anschließend liegt die Maske immer noch wie ein leichter Film auf der Haut. Er ist aber weder unangenehm fettig, noch zieht er komplett ein. Nach zehn Minuten ohne Brennen oder Spannungsgefühl nehme ich den Rest mit einem mit Gesichtslotion getränkten Wattepad ab. Fertig. Das Ergebnis: Glatte und zarte Haut ohne fettige Rückstände. Aufgrund der leichten Handhabung und der guten Verträglichkeit lautet mein Urteil: sehr empfehlenswert.“

Clarins: Masque Crème “Anti-Soif” Super Hydratant, 75 ml, 35 €


Video: We ♥ shoes! Das sind DIE Schuhtrends im Herbst und Winter!

  • We ♥ shoes! Das sind DIE Schuhtrends im Herbst und Winter!
  • Das Trendblog-Event von Deichmann & gofeminin: Lieblings-Styles zum Anfassen!
  • Schöne Haare im Sommer: Die besten Tipps von Jacko!

Veröffentlicht von
am 12/10/2011
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 27/06/2017
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Weißes Kleid kombinieren: Diese Looks lassen dich strahlen!
Wickelrock kombinieren: So trägst du das Trend-Teil richtig!
Ernährungs-Geheimnis: Die besten Lebensmittel für gesunde Haare
Anti-Aging Secrets: 8 Gewohnheiten von Frauen mit toller Haut
Alle Fashion & Beauty News sehen
Krampfadern loswerden: Effektiv vorbeugen und richtig behandeln
7 Fehler, die JEDE Frau beim Haare föhnen macht (und wie es richtig geht!)
Styling-Tipps für Mollige: So sehen eure Kurven umwerfend aus!
Welches Kleid für welche Figur? Das große Kleider 1x1
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Tinis Beauty-Tipps: Einen Fischgrätenzopf flechten
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de