Feuchtigkeits­masken: Schnelle Schönmacher im Test
  
Maske von Caudalíe
In diesem Artikel

Maske von Caudalíe


Glycerin und Hyaluronsäure spenden in der Maske von Caudalíe Feuchtigkeit. Diese beiden Wirkstoffe kommen übrigens auch von Natur aus in der Haut vor. Die gleiche Wirkung verspricht der Wirkstoff „Vinolevure“ auf Basis von Weintrauben. Das Besondere: Die Maske ist sogar für die empfindliche Augenpartie und die Augenlider geeignet. Textchefin Eva hat den Feuchtigkeitsspender getestet:

„Die Maske macht schon beim Auftragen einen guten Eindruck: Sie hat eine cremige, leicht zähe Konsistenz und riecht angenehm neutral. Meine Haut ist „Wüstenhaut“, also extrem feuchtigkeitsarm und gleichzeitig sehr empfindlich. Wenn ich Kosmetik nicht vertrage, dann kribbelt oder rötet sie sich wenige Minuten später. Nicht so bei dieser Maske. Sie sorgt für ein angenehmes Hautgefühl und entspannt mein Gesicht schon während des Einwirkens.
 
Nach 15 Minuten habe ich den Überschuss mit einem Tuch entfernt. Meine Haut wirkte nach der Anwendung entspannt, von Rötungen keine Spur. Im Gegenteil: Mein Tein war deutlich gleichmäßiger als sonst. Allerdings: Nach einer Stunde spannte meine Haut wieder etwas. Fazit: Die Maske ist sehr gut verträglich und spendet Feuchtigkeit – für trockene Haut aber etwas zu wenig.“

Caudalíe: Vinosource Masque-Crème Hydratant, 50 ml um 30 €


Video: EINE Jeans für jede Figur?!? Wir haben die Einheitsgröße getestet!

  • EINE Jeans für jede Figur?!? Wir haben die Einheitsgröße getestet!
  • Verliebt in Duft-Tattoos: Wir haben den Tattoo-Trend getestet
  • Haarfarben-Trends 2018: Von Nude Blond bis Dark Chocolate

Veröffentlicht von
am 12/10/2011
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 05/01/2018
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Ultra Violet: So wird die Trendfarbe 2018 zum Make-up-Highlight!
SO verändert sich deine Haut, wenn du aufhörst zu rauchen
Haare ab? Mit dieser Checkliste kann der Friseurtermin kommen!
Rote Unterwäsche an Silvester: DAS steckt wirklich hinter dem Brauch!
Alle Fashion & Beauty News sehen
Styling-Tipps für Mollige: So sehen eure Kurven umwerfend aus!
Rätselhafte Symbole: Das bedeuten die Zeichen auf den Kleideretiketten
Mitesser entfernen: So bekommt ihr reine Haut & einen strahlenden Teint
Wie bekomme ich kräftige und gesunde Haare? Die 6 wichtigsten Antworten
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Schön mit Snukieful: Tolles Augen Make-up mit Kajal
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de