Feuchtigkeits­masken: Schnelle Schönmacher im Test
 Foto 8/8 
Maske von La Roche Posay
In diesem Artikel

Maske von La Roche Posay


Hyaluronsäure und Glycerin sorgen auch in der Maske von La Roche Posay für das Plus an Feuchtigkeit. Proteine aus der weißen Lupine sollen den Schutzschild der Haut stärken und so den Wasserverlust begrenzen. Insgesamt wird der Wasserhaushalt der Hornschicht reguliert. Designerin Nikola hat getestet, ob die Maske das Richtige für sie ist.

"Beim Auftragen fühlte sich die Maske sehr angenehm an. Der zarte Duft gefiel mir ebenso wie die cremige Konsistenz. Nach zehn Minuten war die Maske nicht komplett eingezogen, sondern hatte auf der Haut einen Creme-Film hinterlassen. Den habe ich dann mit feuchten Kosmetiktüchern abgenommen. Vielleicht war das Produkt etwas zu reichhaltig für meine Haut?

Das Resultat war jedenfalls positiv: Meine Haut fühlte sich geschmeidig und geglättet an. Rötungen blieben völlig aus, obwohl meine Haut dafür sehr anfällig ist. Allerdings muss ich zugeben: Ich hatte mir einen noch deutlicheren Effekt erhofft. Scheinbar ist meine Haut doch nicht so feuchtigkeitsarm wie ich dachte.“
 
La Roche Posay: Hydraphase Beruhigende Feuchtigkeitsmaske, 2 x 6 ml, um 2,50 €


Video: We ♥ shoes! Das sind DIE Schuhtrends im Herbst und Winter!

  • We ♥ shoes! Das sind DIE Schuhtrends im Herbst und Winter!
  • Horror in der Umkleide: DAS machen Frauen beim Bikinikauf durch!
  • Schöne Haare im Sommer: Die besten Tipps von Jacko!

Veröffentlicht von
am 12/10/2011
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 16/01/2017
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Du bist blond? Dann solltest du DIESE Farben im Kleiderschrank haben!
Jeans-Trends 2017: Wenn du DIESE Hosen im Schrank hast, bist du eine echte Fashionista!
Wir wollen XXL! Geniale Volumen-Tipps für dünne Haare
Diese 5 Styling-Fehler machen wir im Winter jeden Tag (und so kannst du sie ganz easy vermeiden!)
Alle Fashion & Beauty News sehen
Styling-Tipps für Mollige und Mode, die schlank macht: So sehen eure Kurven umwerfend aus!
Welches Kleid für welche Figur? Das große Kleider 1x1
Haare glätten leicht gemacht: So werden deine Haare schonend glatt und seidig
Wie bekomme ich kräftige und gesunde Haare? Wir verraten euch die 6 besten Pflegetipps
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Viel Style für wenig Geld: Look mit Jeanshemd für unter 100 Euro
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de