Feuchtigkeits­masken: Schnelle Schönmacher im Test
 Foto 8/8 
Maske von La Roche Posay
In diesem Artikel

Maske von La Roche Posay


Hyaluronsäure und Glycerin sorgen auch in der Maske von La Roche Posay für das Plus an Feuchtigkeit. Proteine aus der weißen Lupine sollen den Schutzschild der Haut stärken und so den Wasserverlust begrenzen. Insgesamt wird der Wasserhaushalt der Hornschicht reguliert. Designerin Nikola hat getestet, ob die Maske das Richtige für sie ist.

"Beim Auftragen fühlte sich die Maske sehr angenehm an. Der zarte Duft gefiel mir ebenso wie die cremige Konsistenz. Nach zehn Minuten war die Maske nicht komplett eingezogen, sondern hatte auf der Haut einen Creme-Film hinterlassen. Den habe ich dann mit feuchten Kosmetiktüchern abgenommen. Vielleicht war das Produkt etwas zu reichhaltig für meine Haut?

Das Resultat war jedenfalls positiv: Meine Haut fühlte sich geschmeidig und geglättet an. Rötungen blieben völlig aus, obwohl meine Haut dafür sehr anfällig ist. Allerdings muss ich zugeben: Ich hatte mir einen noch deutlicheren Effekt erhofft. Scheinbar ist meine Haut doch nicht so feuchtigkeitsarm wie ich dachte.“
 
La Roche Posay: Hydraphase Beruhigende Feuchtigkeitsmaske, 2 x 6 ml, um 2,50 €


Video: Verliebt in Duft-Tattoos: Wir haben den Tattoo-Trend getestet

  • Verliebt in Duft-Tattoos: Wir haben den Tattoo-Trend getestet
  • We ♥ shoes! Das sind DIE Schuhtrends im Herbst und Winter!
  • Anziehend und unnahbar zugleich: Galaxy-Lippen für den großen Auftritt!

Veröffentlicht von
am 12/10/2011
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 18/08/2017
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Bye-bye Pickel: Diese 9 Produkte helfen wirklich gegen unreine Haut
Hearts for Heels: Ist diese Erfindung die Lösung unserer Schuhprobleme?
Must-haves im Herbst: DIESE 3 Teile trägt bald jede stylische Frau!
Milien entfernen: So werdet ihr die lästigen Grieskörner unter den Augen los!
Alle Fashion & Beauty News sehen
Pickel abdecken: So werden Hautunreinheiten unsichtbar!
Krampfadern loswerden: Effektiv vorbeugen und richtig behandeln
7 Fehler, die JEDE Frau beim Haare föhnen macht (und wie es richtig geht!)
Augenringe entfernen: Mit diesen Tricks verschwinden die dunklen Schatten!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Viel Style für wenig Geld: Look mit Pullover für unter 100 €
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de