Foundation: Das richtige Make-up für einen tollen Teint
  
Foundation richtig auftragen
In diesem Artikel

Foundation richtig auftragen


Der richtige Farbton ist schon mal die halbe Miete - doch das richtige Auftragen ist fast genauso wichtig, damit das Ergebnis toll aussieht.

Nicola Weidemann, Make-up Artist aus Düsseldorf, hat uns ihre Tipps verraten:
"Ich trage die Foundation am liebsten mit den Händen auf. So erziele ich das natürlichste Ergebnis. Make-up Schwämmchen oder Pinsel kann man auch verwenden, sie hinterlassen aber oft eine gewisse Struktur im Gesicht.

Das Make-up selbst sollte sehr sparsam verwendet werden. Am besten geben Sie etwas davon auf den Handrücken und nehmen es mit den Fingern der anderen Hand auf, so dass möglichst wenig davon auf den Fingern ist. Dann das Make-up mit klopfenden Bewegungen in die Haut einarbeiten.

Sind an einigen Stellen Unreinheiten, Pigmentflecken oder Äderchen, die etwas mehr Make-up benötigen, wiederholt man den Vorgang an dieser Stelle einfach öfter. Das dauert zwar etwas länger, aber es lohnt sich."

www.nicolaweidemann.de

Bild: © Pixeformula


Video: Schön mit Snukieful: BB, CC & Foundation - was benutze ich wofür?

  • Schön mit Snukieful: BB, CC & Foundation - was benutze ich wofür?
  • Horror in der Umkleide: DAS machen Frauen beim Bikinikauf durch!
  • Für die nächste Partynacht perfekt: Regenbogen Make-up für die Augen!

Veröffentlicht von
am 19/02/2012
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Foundation: Das richtige Make-up
Was gibt’s Neues? 18/08/2017
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Was soll ich anziehen? Mach den Test und finde es heraus!
Bye-bye Pickel: Diese 9 Produkte helfen wirklich gegen unreine Haut
Hearts for Heels: Ist diese Erfindung die Lösung unserer Schuhprobleme?
Must-haves im Herbst: DIESE 3 Teile trägt bald jede stylische Frau!
Alle Fashion & Beauty News sehen
Pickel abdecken: So werden Hautunreinheiten unsichtbar!
Krampfadern loswerden: Effektiv vorbeugen und richtig behandeln
7 Fehler, die JEDE Frau beim Haare föhnen macht (und wie es richtig geht!)
Augenringe entfernen: Mit diesen Tricks verschwinden die dunklen Schatten!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Frisuren selbermachen: Moderner Pferdeschwanz mit Tolle
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de