Gesichtspeeling im Test: Wir haben den Frühjahrsputz gemacht!
  
Peeling von Origins
In diesem Artikel

Peeling von Origins


Redakteurin Katharina hat ein mechanisches Peeling getestet. Bis dato war sie ein 'Peeling-Muffel'. Das soll sich jetzt ändern:

"Mein Test-Produkt von Origins hat mich begeistert. Zunächst einmal braucht man nur eine erbsengroße Menge für das gesamte Gesicht. Mit etwas Wasser lässt sie sich gut einmassieren. Das Peeling schäumt nicht und weil es nur ganz feine Körnchen enthält, ist es sehr sanft und kratzt nicht auf der Haut.

Das Ergebnis nach dem Abwaschen: Die Haut fühlt sich angenehm frisch und etwas geschmeidiger an. Allerdings nicht so extrem glatt, wie ich es von der Anwendung eines Peelings mit größeren Schleifpartikeln kenne. Dafür ruft der sanfte Peeling-Effekt keine Rötungen hervor.

Mein Urteil: Das Peeling ist optimal für alle, die ihrer Haut einmal pro Woche etwas Gutes tun möchten und keine größeren Hautprobleme haben. Es ist zwar etwas teurer, dafür aber sehr ergiebig."

> Origins: 
'Modern Friction' Peeling, 125 ml, um 46 €


Video: Das Trendblog-Event von Deichmann & gofeminin: Lieblings-Styles zum Anfassen!

  • Das Trendblog-Event von Deichmann & gofeminin: Lieblings-Styles zum Anfassen!
  • Horror in der Umkleide: DAS machen Frauen beim Bikinikauf durch!
  • Der perfekte Schwung: Schritt für Schritt Augenbrauen schminken - so geht's!

Veröffentlicht von
am 06/04/2012
Die Lesernote:5/5 
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Gesichtspeeling: Der gofeminin-Test
Was gibt’s Neues? 23/05/2017
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Sommer-Trend Boho Tattoos: Diese Motive sind einfach zauberhaft!
Abiballkleider unter 100 Euro: DIESE Kleider sind der Oberhammer!
Weniger ist mehr: 5 günstige Beauty-Produkte, die so gut sind wie teure
Krass! DAS ist wirklich Schuld an unserer schlechten Haut
Alle Fashion & Beauty News sehen
7 Fehler, die JEDE Frau beim Haare föhnen macht (und wie es richtig geht!)
Styling-Tipps für Mollige: So sehen eure Kurven umwerfend aus!
Welches Kleid für welche Figur? Das große Kleider 1x1
Haare glätten leicht gemacht: So werden deine Haare schonend glatt und seidig
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Schön mit Snukieful: Trendiges Make-up mit betontem Unterlid
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de