Gesichtspeeling im Test: Wir haben den Frühjahrsputz gemacht!
  
Peeling von Dermalogica
In diesem Artikel

Peeling von Dermalogica


Redakteurin Eva hat ein chemisches Peeling getestet - und war begeistert:

"Ich habe eine sensible Haut, die zu Rötungen und Pickelchen neigt. Mechanische Peelings scheiden aus, sie bescheren mir allenfalls geplatzte Adern.

Das Peeling von dermalogica ist ein chemisches Peeling, das alte Hautzellen auf die sanfte Tour (u.a. mit Milch- und Salicylsäure) löst. Es wird wie eine Maske auf die Haut aufgetragen und muss etwa fünfzehn Minuten einwirken.

Das Ergebnis: Meine Haut war selten schöner! Ausgeglichen, entspannt und strahlend. Super: Es gibt auch nach wiederholtem Gebrauch keine allergischen Reaktionen oder Reizungen. Dieses Peeling hat es in die Riege meiner Top Beauty-Produkte geschafft. Daumen hoch!"

> Dermalogica: Gentle cream exfoliant, 75 ml, um 43 €


Veröffentlicht von
am 06/04/2012
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Gesichtspeeling: Der gofeminin-Test
Was gibt’s Neues? 19/10/2017
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Porenfein & strahlend: Glass Skin ist DAS Beauty-Geheimnis aus Korea
Wow! In diesen 6 Kleidungsstücken siehst du SOFORT schlanker aus
Gummistiefel kombinieren: Das sind die schönsten Schlechtwetter-Looks!
Was tun bei Frizz? So bändigst du krisseliges Haar ein für alle Mal!
Alle Fashion & Beauty News sehen
Mitesser entfernen: So bekommt ihr reine Haut & einen strahlenden Teint
Wie bekomme ich kräftige und gesunde Haare? Die 6 wichtigsten Antworten
Pickel abdecken: So werden Hautunreinheiten unsichtbar!
Krampfadern loswerden: Effektiv vorbeugen und richtig behandeln
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Schöne Haare im Sommer: Die besten Tipps von Jacko!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de