Gesichtspeeling im Test: Wir haben den Frühjahrsputz gemacht!
  
Peeling von Avène
In diesem Artikel

Peeling von Avène


Redakteurin Julia ist ein treuer Fan von Peelings - allerdings müssen sie sanft genug für ihre empfindliche Haut sein. Sie testete darum ein ultramildes, mechanisches Peeling:

"Meine Haut neigt zu trockenen Stellen und Rötungen, aber das Peeling von Avène habe ich sehr gut vertragen. Beim Auftragen habe ich als erstes den sehr angenehmen, zarten Duft wahrgenommen. Meine Haut fühlte sich währenddessen ganz normal an, nichts brannte oder spannte. Die gelartige Substanz lässt sich gut auftragen und die feinen, pinkfarbenen Peeling-Perlen haben genau die richtige Größe: Sie 'schmirgeln' die Hautschüppchen weg, ohne zu stark zu kratzen.

Meine Haut war anschließend geglättet und zarter, aber nicht gereizt oder gerötetet. Für mich und meine Haut genau das Richtige."

> Avène: Mildes, reinigendes Peeling, 50 ml, um 15 €


Veröffentlicht von
am 06/04/2012
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Gesichtspeeling: Der gofeminin-Test
Was gibt’s Neues? 30/03/2017
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Wir haben Blogger-Looks günstig nachgestylt - DAS ist das Ergebnis!
Bei Fashionistas abgeschaut: DIESE 5 simplen Styling-Tricks zaubern schlank
Vorsicht, frisch lackiert! Diese Farben tragen wir JETZT im Frühling auf den Nägeln
Aloha! Diese 4 Haar-Tipps können wir uns von den hawaiianischen Frauen abschauen
Alle Fashion & Beauty News sehen
Styling-Tipps für Mollige: So sehen eure Kurven umwerfend aus!
Welches Kleid für welche Figur? Das große Kleider 1x1
Haare glätten leicht gemacht: So werden deine Haare schonend glatt und seidig
Wie bekomme ich kräftige und gesunde Haare? Wir verraten euch die 6 besten Pflegetipps
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Anziehend und unnahbar zugleich: Galaxy-Lippen für den großen Auftritt!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de