Gesichtspeeling im Test: Wir haben den Frühjahrsputz gemacht!
  
Peeling von Kiehl's
In diesem Artikel

Peeling von Kiehl's


Redakteurin Lissy testete ein Peeling, das enzymatisch und mechanisch wirkt. Sesamöl sorgt während des Peelings für eine Rückfettung der Haut.

"Ich liebe Peelings - meine ölige Haut ist robust und neigt leider zu verstopften Poren. Darum ist für mich ein regelmäßiges Peeling ein absolutes Muss. Die Peelingpartikel in diesem Peeling von Kiehl's sind sehr fein und auch eher sparsam dosiert - für mich könnten's ruhig noch mehr sein. Die Konsistenz des Peelings ist eher gelartig als cremig und das Produkt lässt sich sehr gut auftragen und verteilen.

Nachdem ich es fünf Minuten lang einmassiert hatte, habe ich es - laut Anweisung - noch zwei Minuten einwirken lassen. Meine Haut war anschließend deutlich glatter und geschmeidiger. Rötungen und trockene Stellen? Fehlanzeige. Der Peeling-Effekt dieses Produkts ist für mein Gesicht genau richtig."

> Kiehl's: Pineapple Papaya Facial Scrub, 100 ml, 29 €


Video: Das Trendblog-Event von Deichmann & gofeminin: Lieblings-Styles zum Anfassen!

  • Das Trendblog-Event von Deichmann & gofeminin: Lieblings-Styles zum Anfassen!
  • Horror in der Umkleide: DAS machen Frauen beim Bikinikauf durch!
  • We ♥ shoes! Das sind DIE Schuhtrends im Herbst und Winter!

Veröffentlicht von
am 06/04/2012
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Gesichtspeeling: Der gofeminin-Test
Was gibt’s Neues? 19/10/2017
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Porenfein & strahlend: Glass Skin ist DAS Beauty-Geheimnis aus Korea
Wow! In diesen 6 Kleidungsstücken siehst du SOFORT schlanker aus
Gummistiefel kombinieren: Das sind die schönsten Schlechtwetter-Looks!
Was tun bei Frizz? So bändigst du krisseliges Haar ein für alle Mal!
Alle Fashion & Beauty News sehen
Mitesser entfernen: So bekommt ihr reine Haut & einen strahlenden Teint
Wie bekomme ich kräftige und gesunde Haare? Die 6 wichtigsten Antworten
Pickel abdecken: So werden Hautunreinheiten unsichtbar!
Krampfadern loswerden: Effektiv vorbeugen und richtig behandeln
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Schöne Haare im Sommer: Die besten Tipps von Jacko!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de