Gesichtspeeling im Test: Wir haben den Frühjahrsputz gemacht!
  
Peeling von Clarins
In diesem Artikel

Peeling von Clarins


Redakteurin Fiona hat ein mechanisches Peeling mit ganz feinen Mikropartikeln getestet. Extrakte aus der Mimose sollen empfindliche Haut beruhigen.

"Ich habe eine Mischhaut, das heißt, in der T-Zone leicht fettig, sonst eher trocken. Deshalb verwende ich schon länger für die T-Zone Peelings, damit es nicht zu nervigen Pickelchen kommt.

Die Peeling-Creme von Clarins besitzt eine leichte, cremige Konsistenz, die sich einfach auftragen und verteilen lässt. Eine haselnussgroße Menge genügt. Schon beim Auftragen merkt man deutlich die Schmirgelpartikel in der Creme. Deshalb reicht bereits leichtes Einmassieren in die Haut aus. Danach ließ sich die Creme leicht und ohne Rückstände abspülen.

Das Ergebnis: Mein Gesicht fühlte sich sanft und glatt an. Rötungen oder Reizungen gab's keine. Alles in allem ein sehr angenehmes Produkt, das ich weiterempfehlen würde."

> Clarins: 'Doux Polissant Crème à micrograins', 50 ml, 29,95 €


Video: Das Trendblog-Event von Deichmann & gofeminin: Lieblings-Styles zum Anfassen!

  • Das Trendblog-Event von Deichmann & gofeminin: Lieblings-Styles zum Anfassen!
  • EINE Jeans für jede Figur?!? Wir haben die Einheitsgröße getestet!
  • Horror in der Umkleide: DAS machen Frauen beim Bikinikauf durch!

Veröffentlicht von
am 06/04/2012
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Gesichtspeeling: Der gofeminin-Test
Was gibt’s Neues? 05/01/2018
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Ultra Violet: So wird die Trendfarbe 2018 zum Make-up-Highlight!
SO verändert sich deine Haut, wenn du aufhörst zu rauchen
Haare ab? Mit dieser Checkliste kann der Friseurtermin kommen!
Rote Unterwäsche an Silvester: DAS steckt wirklich hinter dem Brauch!
Alle Fashion & Beauty News sehen
Styling-Tipps für Mollige: So sehen eure Kurven umwerfend aus!
Rätselhafte Symbole: Das bedeuten die Zeichen auf den Kleideretiketten
Mitesser entfernen: So bekommt ihr reine Haut & einen strahlenden Teint
Wie bekomme ich kräftige und gesunde Haare? Die 6 wichtigsten Antworten
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Schön mit Snukieful: Tolles Augen Make-up mit Kajal
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de