Gesichtspeeling im Test: Wir haben den Frühjahrsputz gemacht!
  
Peeling von Clarins
In diesem Artikel

Peeling von Clarins


Redakteurin Fiona hat ein mechanisches Peeling mit ganz feinen Mikropartikeln getestet. Extrakte aus der Mimose sollen empfindliche Haut beruhigen.

"Ich habe eine Mischhaut, das heißt, in der T-Zone leicht fettig, sonst eher trocken. Deshalb verwende ich schon länger für die T-Zone Peelings, damit es nicht zu nervigen Pickelchen kommt.

Die Peeling-Creme von Clarins besitzt eine leichte, cremige Konsistenz, die sich einfach auftragen und verteilen lässt. Eine haselnussgroße Menge genügt. Schon beim Auftragen merkt man deutlich die Schmirgelpartikel in der Creme. Deshalb reicht bereits leichtes Einmassieren in die Haut aus. Danach ließ sich die Creme leicht und ohne Rückstände abspülen.

Das Ergebnis: Mein Gesicht fühlte sich sanft und glatt an. Rötungen oder Reizungen gab's keine. Alles in allem ein sehr angenehmes Produkt, das ich weiterempfehlen würde."

> Clarins: 'Doux Polissant Crème à micrograins', 50 ml, 29,95 €


Video: Das Trendblog-Event von Deichmann & gofeminin: Lieblings-Styles zum Anfassen!

  • Das Trendblog-Event von Deichmann & gofeminin: Lieblings-Styles zum Anfassen!
  • Horror in der Umkleide: DAS machen Frauen beim Bikinikauf durch!
  • Schöne Haare im Sommer: Die besten Tipps von Jacko!

Veröffentlicht von
am 06/04/2012
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Gesichtspeeling: Der gofeminin-Test
Was gibt’s Neues? 21/08/2017
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Der große Styling-Guide: Welche Schuhe passen zum Rock?
Was soll ich anziehen? Mach den Test und finde es heraus!
Bye-bye Pickel: Diese 9 Produkte helfen wirklich gegen unreine Haut
Hearts for Heels: Ist diese Erfindung die Lösung unserer Schuhprobleme?
Alle Fashion & Beauty News sehen
Pickel abdecken: So werden Hautunreinheiten unsichtbar!
Krampfadern loswerden: Effektiv vorbeugen und richtig behandeln
7 Fehler, die JEDE Frau beim Haare föhnen macht (und wie es richtig geht!)
Augenringe entfernen: Mit diesen Tricks verschwinden die dunklen Schatten!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Flecht-Krone selber machen: Diese Videoanleitung zeigt dir, wie es geht!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de