Gesichtspeeling im Test: Wir haben den Frühjahrsputz gemacht!
  
Peeling von Artdeco
In diesem Artikel

Peeling von Artdeco


Redakteurin Diane testete ein reines Enzympeeling - und wurde überrascht:

"Peelings kannte ich bislang nur als cremige Masse mit mehr oder weniger großen Körnchen. Umso überraschter war ich, als ich das Ferment Peeling von Artdeco öffnete und darin ein feines, neutral riechendes Pulver entdeckte. Gemäß Packungsanweisung gab ich eine kleine Menge davon in meine feuchten Handflächen und schon bildete sich eine schäumende Masse mit winzigen Kügelchen darin.

Den Schaum habe ich auf Gesicht und Hals aufgetragen, kurz einmassiert und dann fünf Minuten einwirken lassen. Das Ergebnis: Meine Haut fühlte sich anschließend glatter an und ich hatte das Gefühl, dass die meisten abgestorbenen Hautschüppchen entfernt worden waren. Allerdings fühlte sich meine Haut anschließend auch ein wenig trocken an. Gerötet oder gereizt war aber nichts. Das kam bei anderen Peelings bei mir schon mal vor."

> Artdeco: Skin Control Ferment Peeling, 30 ml, 19,50 €


Veröffentlicht von
am 06/04/2012
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Gesichtspeeling: Der gofeminin-Test
Was gibt’s Neues? 24/03/2017
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
In der Kürze liegt die Würze? Der Micro Pony ist jetzt Trend!
DAS sind die 5 wichtigsten Schuhtrends im Herbst und Winter 2017/2018!
Oh la la! Diese Bloggerin beweist: Der French Bob ist DIE neue Trendfrisur
Trend-Style: Warum ihr euren BH jetzt DRÜBER tragen solltet!
Alle Fashion & Beauty News sehen
Styling-Tipps für Mollige: So sehen eure Kurven umwerfend aus!
Welches Kleid für welche Figur? Das große Kleider 1x1
Haare glätten leicht gemacht: So werden deine Haare schonend glatt und seidig
Wie bekomme ich kräftige und gesunde Haare? Wir verraten euch die 6 besten Pflegetipps
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Genialer Volumen-Trick: So gelingt die perfekte Messy-Bun Frisur!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de