Home / Fashion & Beauty / Make-up & Pflege / Hauptsache Glitzer! Dieser neue Insta-Trend lässt uns funkeln

© Instagram / laurengottmakeup
Fashion & Beauty

Hauptsache Glitzer! Dieser neue Insta-Trend lässt uns funkeln

Maike Schwinum
von Maike Schwinum Veröffentlicht am 27. August 2017

Wir glitzern ab jetzt nicht mehr nur von außen - sondern auch von innen!

Es scheint ja, als gäbe es heute kein Körperteil mehr, was wir nicht mit Glitzer bestreuen und als neuen Beauty-Trend anpreisen. Ob Glitter-Boobs, Glitzer-Pos oder eine ordentliche Portion Glitzer auf dem unschönen Haaransatz - Hauptsache, wir schimmern. Und über diese Bling-Bling-Bewegung wollten wir uns auch gar nicht beschweren, schließlich macht Glitzer ALLES besser.

Deshalb gibt es vermutlich auch eine weitere Körperstelle, die wir mit Glitzer verfeinern können. Aktuell machen auf Instagram und Co. nämlich die #GlitterTongues die Runde - also sogenannte Glitzer-Zungen.

Der Trend wurde gestartet von der Make-up-Künstlerin Jacinta Vokuvic - dabei war es nicht einmal Absicht. "Ich habe diesen Lippen-Look kreiert und habe dabei Glitzer auf meine Zunge bekommen", schreibt die Stylistin auf Instagram. "Also dachte ich, ich sollte das zum Mittelpunkt machen."

© Instagram / liza.klubnika

Für ein cooles Instagram-Bild reicht es - im Alltag mit Glitzer auf der Zunge herumlaufen, sehen wir aber nicht als besonders realistisch an. Wenn ihr auch so einen coolen Schnappschuss machen wollt, achtet aber unbedingt darauf, dass ihr ungiftiges Glitzer nehmt!

Teste dich!

von Maike Schwinum

Das könnte dir auch gefallen