Peeling mit Tiefenwirkung
Glattmacher Glykolsäure: Wir haben das Peeling getestet
 Foto 7/7 
Das finale Ergebnis
In diesem Artikel

Das finale Ergebnis


Am Tag zwei nach der Behandlung wirkte mein Gesicht deutlich glatter und strahlender. An manchen Stellen spürte ich noch ein leichtes Prickeln ab und an, dennoch schien die Haut fast zu leuchten. Kleine Pickelchen, Pickel und Mitesser, die ich zuvor hatte, trockneten in den folgenden Tagen quasi aus und verschwanden.

Mein Fazit nach einer einmaligen Behandlung mit Glykolsäure: weniger feine Linien, weniger Pickel, dafür straffere, glattere Haut, die strahlt. Ein tolles Ergebnis, das sich allerdings nicht per Foto belegen lässt: Das Bild, das nach der Behandlung von meinem Gesicht aufgenommen wurde, wirkte im Vergleich mit einem früheren Foto einfach nur wie aufgehellt und mit Weichzeichner bearbeitet. Umso besser: Das Ergebnis ist zwar sichtbar, fällt aber nicht sofort auf.

Marie empfiehlt Glykolsäurepeelings daher für alle Gelegenheiten, bei denen wir frischer und erholter aussehen möchten, ohne das jeder gleich denkt: „Die hat doch was machen lassen!“ Ideal ist die Behandlung zu Beispiel als Vorbereitung auf die Hochzeit. Eine strahlende Braut kann Glykolsäure zwar nicht bewirken, aber zumindest strahlende Haut.


Video: Horror in der Umkleide: DAS machen Frauen beim Bikinikauf durch!

  • Horror in der Umkleide: DAS machen Frauen beim Bikinikauf durch!
  • We ♥ shoes! Das sind DIE Schuhtrends im Herbst und Winter!
  • Anziehend und unnahbar zugleich: Galaxy-Lippen für den großen Auftritt!

Veröffentlicht von
am 25/02/2011
Die Lesernote:2.8/5 
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Glykolsäure
Was gibt’s Neues? 23/10/2017
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Orangenblüten-Wasser: Darauf schwören jetzt alle Beauty-Profis!
Pullover-Trends 2017: Das sind die 4 schönsten Styles!
Porenfein & strahlend: Glass Skin ist DAS Beauty-Geheimnis aus Korea
Wow! In diesen 6 Kleidungsstücken siehst du SOFORT schlanker aus
Alle Fashion & Beauty News sehen
Mitesser entfernen: So bekommt ihr reine Haut & einen strahlenden Teint
Wie bekomme ich kräftige und gesunde Haare? Die 6 wichtigsten Antworten
Pickel abdecken: So werden Hautunreinheiten unsichtbar!
Krampfadern loswerden: Effektiv vorbeugen und richtig behandeln
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Plopping-Tutorial: So bekommst du die schönsten Locken aller Zeiten!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de