Tipps
Haut & Haar: So macht sich Moderatorin Nazan Eckes fit für den Frühling
  
Beauty-Tipps von Nazan Eckes: Haarpflege
In diesem Artikel

Beauty-Tipps von Nazan Eckes: Haarpflege



Wie pflegen Sie Ihr Haar im Frühling?
Generell achte ich darauf, dass mein Haar gepflegt ist und schön glänzt. Deshalb gönne ich ihm alle 2-3 Tage eine Extra-Portion Pflege und Schutz mit der Pantene Pro-V Repair & Care 2-Minuten Intensivkur. Ideal für alle, die wenig Zeit haben. Neben der täglichen Anwendung von Repair & Care Shampoo und Conditioner, für mich die ideale Vorbereitung für den Sommer, um eine gesunde Haarqualität zu schaffen.

Haben Sie noch einen speziellen Haar Tipp?
Ich versuche meine Haare in der Freizeit wirklich in Ruhe zu lassen, also sie nicht unnötig zu föhnen und zu stylen. Im Sommer lasse ich sie öfter lufttrocknen. Und in arbeitsintensiven Phasen, in denen die Haare nun mal perfekt liegen müssen, ist einmal die Woche eine Kur Pflicht.

Auch regelmäßiges Spitzenschneiden ist wichtig. Nur gesundes Haar sieht nun mal gut und gepflegt aus.

Was ist ihr Lieblings-Styling für den Frühling?


Video: Jackos Beauty-Tipps: Schön mit Strumpf! So könnt ihr den Sockendutt selbermachen

  • Jackos Beauty-Tipps: Schön mit Strumpf! So könnt ihr den Sockendutt selbermachen
  • Jackos Beauty-Tipps: Schnelle Kordelfrisur für den Herbst
  • Jackos Beauty-Tipps: Die besten Methoden, den Teint zu grundieren

Veröffentlicht von
am 20/04/2009
Die Lesernote:5/5 
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 13/12/2017
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Endlich ausmisten! 7 Beauty-Produkte, auf die ihr getrost verzichten könnt
Schmuck kombinieren: So vermeidet ihr den Weihnachtsbaum-Effekt!
Wunschzettel raus: Das sind die schönsten Beauty-Geschenke in diesem Jahr!
Beauty-verrückt? Dann wirst du diese Sephora-Produkte lieben!
Alle Fashion & Beauty News sehen
Rätselhafte Symbole: Das bedeuten die Zeichen auf den Kleideretiketten
Mitesser entfernen: So bekommt ihr reine Haut & einen strahlenden Teint
Wie bekomme ich kräftige und gesunde Haare? Die 6 wichtigsten Antworten
Pickel abdecken: So werden Hautunreinheiten unsichtbar!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Streetstyle Köln: Vanessa im lässigen Sommer-Outfit
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de