Testimonials mit Sex-Appeal
Parfüm­werbung: Diese Männer machen Lust auf Duft
  
Ryan Reynolds für Hugo Boss
In diesem Artikel

Ryan Reynolds für Hugo Boss


Sein Beauty Faktor:
Lang ist’s noch nicht her, da kürte das People-Magazin Ryan Reynolds zum Sexiest Man Alive. Nach seiner Trennung von Scarlett Johannson darf sich der Rest der Frauenwelt wieder Hoffnungen machen, auch einmal aus nächster Nähe in diese sanften, braunen Augen blicken zu können. Sein jungenhaftes Lächeln und sein wohldefinierter Körper machen aus dem kanadischen Schauspieler einen echten Prince Charming mit ganz viel Sex-Appeal.

Der Typ:
Ryan Reynolds ist der Typ gutaussehender Schülersprecher, in den sämtliche Mädchen der Schule verliebt waren. Ein Macher, der sich durchsetzt im Leben, ohne rücksichtslos zu sein. Darum hat er auch den Mut, zu seiner sensiblen Seite zu stehen. Weil er aber um sein gutes Aussehen weiß, gibt er sich auch unglaublich selbstbewusst - und das macht ihn so sexy.

Sein Duft: Ryan Reynolds ist das Gesicht des Boss Duftes 'Boss Night'. Die maskulinen, aromatischen Akkorde aus Birkenblättern und Lauro Amarello Holz geben dem Parfum eine selbstbewusste und unwiderstehliche Note - die perfekte Kombination zu Reynolds sinnlicher Ausstrahlung.

Boss: Boss Bottled. Night. Eau de Toilette, 40 ml um 42 €


Video: Horror in der Umkleide: DAS machen Frauen beim Bikinikauf durch!

  • Horror in der Umkleide: DAS machen Frauen beim Bikinikauf durch!
  • Flecht-Krone selber machen: Diese Videoanleitung zeigt dir, wie es geht!
  • Schön mit Snukieful: So hält der Lippenstift länger

Veröffentlicht von
am 13/05/2011
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 21/07/2017
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Haartrockner & Föhn Test 2017: So gelingt euch die Traummähne!
Last Minute zum Beachbody: Diese Bikinis machen schlank!
7 Last Minute Sommerkleider ab 8 Euro - hier müsst ihr zuschlagen!
6 koreanische Beauty-Wunderwaffen, die ihr einfach testen MÜSST
Alle Fashion & Beauty News sehen
Krampfadern loswerden: Effektiv vorbeugen und richtig behandeln
7 Fehler, die JEDE Frau beim Haare föhnen macht (und wie es richtig geht!)
14 super einfache Tricks für perfekte Nägel
Styling-Tipps für Mollige: So sehen eure Kurven umwerfend aus!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Streetstyle Köln: Ihr Sommerkleid hat Jenny selbst designt!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de