Beauty-Kalender
Maybelline Kalender NY 2011: Beauty-Tipps für jeden Monat
  
Mai
In diesem Artikel

Mai


Top-Model Erin Wasson verkörpert für uns im Mai den Star einer wilden Party. Kein Wunder, denn das Bustierkleid bringt ihren vollendeten Körper bestens zu Geltung. Was uns aber vor allem vor Neid erblassen lässt, sind diese endlosen, superstraffen Beine!


Die Beauty-Parole für diesen Monat: 

Im Mai steht der Sommer nicht mehr nur vor der Tür, er tritt uns quasi schon auf die Füße. Das heißt: Die Saison für kurze Kleider und Hosen wird demnächst eröffnet. Deshalb ran an alles, was die Haut an den Beinen strafft und glättet. Körpercremes mit Koffein sollen die Durchblutung der Haut anregen und damit praller wirken lassen. Auf die Schnelle helfen spezielle Beincremes mit Schimmerpigmenten, die die Haut optisch glatt mogeln.








Veröffentlicht von
am 10/01/2011
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Kalender Maybelline NY 2011
Was gibt’s Neues? 05/01/2018
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Ultra Violet: So wird die Trendfarbe 2018 zum Make-up-Highlight!
SO verändert sich deine Haut, wenn du aufhörst zu rauchen
Haare ab? Mit dieser Checkliste kann der Friseurtermin kommen!
Rote Unterwäsche an Silvester: DAS steckt wirklich hinter dem Brauch!
Alle Fashion & Beauty News sehen
Styling-Tipps für Mollige: So sehen eure Kurven umwerfend aus!
Rätselhafte Symbole: Das bedeuten die Zeichen auf den Kleideretiketten
Mitesser entfernen: So bekommt ihr reine Haut & einen strahlenden Teint
Wie bekomme ich kräftige und gesunde Haare? Die 6 wichtigsten Antworten
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Schön mit Snukieful: Tolles Augen Make-up mit Kajal
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de