Unsere Beauty-Lieblinge
Die Lieblings-Beauty-Produkte der Redaktion
  
Redakteurin Julia

Redakteurin Julia


Redakteurin Julia (29) betreut unter anderem die Kultur-Rubrik und ist von uns allen am meisten auf Achse, um Sänger, Schauspieler und andere Künstler zu treffen. Über Ihre Haut sagt sie: 
Meine Haut ist eher trocken und sehr sensibel, vor allem an Kinn und Augenlidern. Nach dem Waschen oder Duschen muss ich mich sofort eincremen, sonst bekomm ich unschöne rote Flecken an Stirn, Nase, Kinn und Hals.

Ich benutze jeden Tag Puder, Wimperntusche, Lidschatten und Eyeliner. Am Wochenende schminke ich mich kaum, um meiner sensiblen Haut eine Auszeit zu gönnen. Abends beim Ausgehen kommt dann mein geliebter Guerlain-Puder zum Einsatz. Wimperntusche benutze ich immer.
 

Julias Beauty-Lieblinge
  1. Guerlain Météorites loser Puder: der kaschiert Rötungen und glitzert so schön
  2. Clarins Crème Désaltérante (Tagescreme): riecht gut nach Meer und ist perfekt für meine trockene Haut
  3. Laura by Laura Biagiotti: riecht für mich wie gerade frisch geduscht, herrlich
  4. Biotherm Lait Corporel Anti Desséchant Body Lotion: perfekt für trockene Haut, zieht wirklich schnell ein!
  5. Rimmel Extra Super Lash black/brown Wimperntusche: die Wimpern verkleben nicht, man muss nur einmal tuschen und Braun finde ich für tagsüber dezenter als Schwarz.
  6. Lidschatten "Les pastels" von Clarins: Die zarten Pastell-Töne sind dezent und betonen trotzdem schön die Augen. 


Video: 3 einfache Flechtfrisuren, die schnell gehen und super aussehen!

  • 3 einfache Flechtfrisuren, die schnell gehen und super aussehen!
  • Schön mit Snukieful: Tschüss, Augenringe und Rötungen! So wird der Teint perfekt
  • Geniale Beauty-Hacks für ruckzuck tolle Fingernägel!

Veröffentlicht von
am 09/04/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Lieblings-Beauty-Produkte

Was gibt’s Neues? 26/02/2017
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Bye bye Contouring und Hello Draping: der 80er Make-up Trend ist wieder zurück!
OMG Mani-Liebe! Wir sind verliebt in Rosenquarz-Nägel!
Sind wir nicht alle ein wenig #blorange? Die neue Trendhaarfarbe 2017
Zack und fertig! 3 schnelle Frisuren für ungewaschene Haare
Alle Fashion & Beauty News sehen
Styling-Tipps für Mollige und Mode, die schlank macht: So sehen eure Kurven umwerfend aus!
Welches Kleid für welche Figur? Das große Kleider 1x1
Haare glätten leicht gemacht: So werden deine Haare schonend glatt und seidig
Wie bekomme ich kräftige und gesunde Haare? Wir verraten euch die 6 besten Pflegetipps
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Problemzone breite Hüften: Welcher Rock steht mir?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de