Unsere Beauty-Lieblinge
Die Lieblings-Beauty-Produkte der Redaktion
  
Produktmanagerin Ina

Produktmanagerin Ina


Produktmanagerin Ina (32) sorgt hinter den Kulissen dafür, dass alles läuft. Über ihre Haut sagt sie: 
Besondere "Problemzonen" im Gesicht gibt es bei mir nicht. Allerdings ist meine Haut insgesamt eher empfindlich, daher versuche ich möglichst wenig Experimente mit Cremes und Co. zu machen. Um Hautunreinheiten vorzubeugen peele ich einmal die Woche, weiterhin achte ich vor allem auf eine nicht-fettende und unkomplizierte tägliche Pflege.

Ich schminke mich täglich, wenn auch sehr dezent - absolutes Muss sind dabei Concealer gegen Augenringe, Bronzing-Puder für einen frischen Teint und meine geliebte schwarze Wimperntusche. Zum Ausgehen darf es dann gerne ein wenig mehr sein. Ohne Parfum gehe ich nie aus dem Haus - das brauche ich einfach für mein persönliches Wohlbefinden.

Inas Lieblingsprodukte

  1. Acqua di Parma duftet so herrlich nach Frühling und macht einfach gute Laune!
  2. Indefectible Abdeckstift macht müde Augen wieder munter!
  3. Labello classic ob Sommer oder Winter, der ist immer mit in der Handtasche dabei
  4. Biotherm Bodylotion zieht schnell ein, pflegt reichhaltig und duftet dabei wunderbar
  5. Rituals Brilliant Touch - Nagellack - 7039 Beauté für einfach schöne Nägel – hält sogar bei wildem „In-die-Tasten-hauen“
  6. Make yourself youthful – Anti Aging Serum habe ich von einer Freundin aus London geschenkt bekommen und bin seitdem Fan: das Serum zieht schnell ein,  wirkt porenverfeinernd und macht herrlich glatte Haut!


Video: We ♥ shoes! Das sind DIE Schuhtrends im Herbst und Winter!

  • We ♥ shoes! Das sind DIE Schuhtrends im Herbst und Winter!
  • Schön mit Snukieful: BB, CC & Foundation - was benutze ich wofür?
  • Jackos Beauty-Tipps: Die besten Methoden, den Teint zu grundieren

Veröffentlicht von
am 09/04/2010
Die Lesernote:5/5 
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Lieblings-Beauty-Produkte

Was gibt’s Neues? 23/02/2017
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Zack und fertig! 3 schnelle Frisuren für ungewaschene Haare
Verliebt in die neuen Trendschuhe: DAS sind die Schuhtrends im Frühling/Sommer 2017!
Hair-Dusting: So wirst du endlich deinen Spliss los - ohne an Länge zu verlieren!
Wir setzen auf Lässigkeit! Hygge Hair ist DER Haartrend aus Dänemark
Alle Fashion & Beauty News sehen
Styling-Tipps für Mollige und Mode, die schlank macht: So sehen eure Kurven umwerfend aus!
Welches Kleid für welche Figur? Das große Kleider 1x1
Haare glätten leicht gemacht: So werden deine Haare schonend glatt und seidig
Wie bekomme ich kräftige und gesunde Haare? Wir verraten euch die 6 besten Pflegetipps
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
So zaubert ihr euch ganz leicht einen hübschen Chignon ins Haar
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de