Unsere Beauty-Lieblinge
Die Lieblings-Beauty-Produkte der Redaktion
  
Sales Consultant Silke

Sales Consultant Silke


Silke (29) sorgt mit ihren Kollegen vom Sales Team dafür, dass unsere Werbekunden gerne immer wieder bei uns buchen. Über ihre Haut sagt sie: 
Meine Haut würde ich als die klassische Mischhaut bezeichnen: Stirn und Nase sind öfter leicht fettig während die anderen Hautpartien gerne schon mal sehr trocken sind. Um dem Glanz entgegenzuwirken nutze ich täglich Puder (kein Make-Up). Außerdem mache ich ca. einmal die Woche ein Peeling. Von Natur aus habe ich helle Haut, um im Winter nicht allzu blass auszusehen nutze ich jeden Abend eine Gesichtscreme von Nivea mit leichtem Selbstbräuner. Im Alltag bin ich eher für einen natürlichen Look, sodass ich neben dem Puder lediglich Mascara und Kajal nutze. Gerne auch hier und da mal ein wenig Lipgloss.

Silkes Lieblingsprodukte

  1. Nivea Visage Summer Beauty: pflegt meine Haut und gibt meinem Gesicht ein bisschen Sommerbräune auch wenn es draußen regnet und schneit...
  2. Maybelline Terra Sun Bronzing Powder: lässt kleine Unreinheiten verschwinden und macht einen schönen Teint
  3. Dior Iconic Mascara: definiert dezent die einzelnen Wimpern und verklebt nicht
  4. Escada Incredible Me: riecht einfach gut, leicht süß, aber auch nicht zu süß
  5. Nagellack von H&M in knallig orange/rot
  6. Für meine Hände benutze ich im Büro eine Body Lotion von Hollister „La Jolla“, die riecht nach Sommer, Sonne, Strand und Meer...


Video: Schön mit Snukieful: BB, CC & Foundation - was benutze ich wofür?

  • Schön mit Snukieful: BB, CC & Foundation - was benutze ich wofür?
  • Anziehend und unnahbar zugleich: Galaxy-Lippen für den großen Auftritt!
  • We ♥ shoes! Das sind DIE Schuhtrends im Herbst und Winter!

Veröffentlicht von
am 09/04/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Lieblings-Beauty-Produkte

Was gibt’s Neues? 24/11/2017
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Für alle Beauty-Queens: Zauberhafte DIY-Geschenke zu Weihnachten
Von Holographic bis Glitter: Das sind die Nagellack-Trends 2018
UGG Boots reinigen: So geht's schnell und einfach!
Must-haves: Diese 7 Teile sollte jede Frau ab Größe 42 im Schrank haben
Alle Fashion & Beauty News sehen
Rätselhafte Symbole: Das bedeuten die Zeichen auf den Kleideretiketten
Mitesser entfernen: So bekommt ihr reine Haut & einen strahlenden Teint
Wie bekomme ich kräftige und gesunde Haare? Die 6 wichtigsten Antworten
Pickel abdecken: So werden Hautunreinheiten unsichtbar!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
gofeminin­Beauty: Flechtwerk! Haardutt mal ganz anders
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de