Unsere Beauty-Lieblinge
Die Lieblings-Beauty-Produkte der Redaktion
  
Redakteurin Linda

Redakteurin Linda


Linda (29) schreibt als Redakteurin vor allem für die Rubriken Mama & Co und Kochen - ab und zu aber versorgt sie uns auch mit heißen Liebes-Themen. Ihre Haut beschreibt sie so: 
Ich habe sehr unreine Haut, die leicht glänzt. Zum Waschen verwende ich nur Wasser & eine sehr hochwertige Pflanzenseife und zum Eincremen eine leichte Feuchtigkeitscreme (derzeit habe ich noch keine Lieblingscreme und probiere verschiedene Produktproben aus). Dann kaschiere ich kleinen Hautrötungen (direkt unter der Nase) mit einem Abdeckstift und trage ein mattes Gesichtspuder auf. Ich verwende jeden Tag Lidschatten, aber eher selten Wimperntusche, weil ich die (lästige) Angewohnheit habe, mir die Augen zu reiben…
Ganz zum Schluss kommt noch ein Hauch von Parfum auf die Handknöchel, an den Hals und in die Haare.
 
Lindas Lieblingsprodukte
  1. Lavendel-Pfefferminz-Seife: Ich bin ein echter Seifenfetischist. Meine Favoriten sind Lavendel-Pfefferminz-Seife oder Olivenöl-Seife. Der echte Luxus ist Klar’s Weinseife: Die exklusiveren Seifen lasse ich mir immer zu besonderen Anlässen schenken J Preis für die Geschenkpackung mit 3 Seifen: 21,99 € 
  2. Ich habe zwei Giorgio-Armani-Parfums, die sich herrlich ergänzen, natürlich immer im 100ml Format, da ist das Preis-Leistungs-Verhältnis am besten. Emporio „She“ ist einfach, schlicht und herb, wie der Name schon andeutet. Giorgio Armani – Sensi, gibt es wohl nicht mehr lange, dabei liebe ich es so sehr. Es duftet verführerisch weiblich & erfrischend - für Tage im Blümchenkleid oder zum Weggehen.
  3. Elvital Citrus von L’Oréal Paris: Ich habe rebellische Naturlocken, die sich leicht elektrisieren und eine empfindliche Kopfhaut, die leicht Schuppen bildet, insofern brauche ich wirklich ein Shampoo, auf das ich mich verlassen kann.
  4. Der gute alte Labello-Stift: Ich habe mindestens 10 davon, in jeder Mantel- und Jackentasche einen und in sämtlichen Handtaschen auch noch. Seit meiner Kindheit bin ich „labello-treu“ . Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich mir jeden Winter im Skilift die Lippen doppelt und dreifach eingerieben haben, damit sie nicht reißen.Mein Favorit: Der rosa Pearl-Shine-Labello ist fast so schön wie ein Lippglos und kostet nur 2,90 €


Video: Schön mit Snukieful: BB, CC & Foundation - was benutze ich wofür?

  • Schön mit Snukieful: BB, CC & Foundation - was benutze ich wofür?
  • Diese witzigen Beauty-Phänomene kennt garantiert JEDE Frau! Du auch?
  • We ♥ shoes! Das sind DIE Schuhtrends im Herbst und Winter!

Veröffentlicht von
am 09/04/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Lieblings-Beauty-Produkte

Was gibt’s Neues? 04/12/2016
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Parka kombinieren: DESWEGEN hat jede modische Frau einen Parka im Schrank!
Augen schminken leicht gemacht: 9 Tipps & Tricks für einen strahlenden Blick!
Jünger schminken: Mit diesen 8 Make-up-Tricks mogelt ihr die Jahre weg!
Nie wieder blasse Winterhaut! DIESE 5 Farben lassen dich braun aussehen
Alle Fashion & Beauty News sehen
Styling-Tipps für Mollige und Mode, die schlank macht: So sehen eure Kurven umwerfend aus!
Welches Kleid für welche Figur? Das große Kleider 1x1
Haare glätten leicht gemacht: So werden deine Haare schonend glatt und seidig
Wie bekomme ich kräftige und gesunde Haare? Wir verraten euch die 6 besten Pflegetipps
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Einen Wunsch frei: Was würden Sie an Ihrem Körper ändern?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de