Unsere Beauty-Lieblinge
Die Lieblings-Beauty-Produkte der Redaktion
  
Sünje

Sünje


Als unsere Korrespondentin in Hamburg versorgt uns Redakteurin Sünje (33) mit News aus dem Norden und vielen schönen Ratgeberthemen. Über ihre Haut sagt sie: 
Mit Anfang 30 sind die ersten Falten nicht mehr zu übersehen, aber noch bin ich recht glimpflich davongekommen. Zum Glück. Ein größeres Problem stellt bei mir zurzeit die Sensibilität meiner Haut dar, denn sie reagiert schnell allergisch. Daher achte ich darauf, dass Produkte möglichst wenige, verschiedene Inhaltsstoffe enthalten. Ich trage nur Augen-Make-up auf, d.h. Eyeliner und Mascara, das aber dafür täglich.

Sünjes Lieblingsprodukte

  • Chanel Mascara: Ursprünglich ein Frustkauf am Amsterdamer Flughafen, ist die Noir Obscure Inimitable Mascara von Chanel mittlerweile mein treuster Begleiter. Sie trennt meine langen Wimpern perfekt mit einem feinen Bürstchen und verleiht ihnen tiefschwarze Farbe, die nicht dick aufgetragen aussieht, sondern einfach natürlich wirkt.
  • L’Occitane Gesichtsöl: Das Mandel-Apfel Gesichtsöl von L’Occitane duftet zart und ist mindestens so sanft zu meiner Haut, so dass sie nach dem Reinigen nicht spannt. Da meine Haut eine echte Mimose ist und schnell zu Trockenheit neigt, bin ich froh, dass ich das Öl für mich entdeckt habe.
  • L’Eau d’Issey von Issey Miyake: Ein Duft, der mich seit Studienzeiten begleitet, Höhen und Tiefen mitgemacht hat, morgens und abends erfrischt und meiner Meinung nach frech und feminin zugleich riecht. Der passt zu mir!
  • Nein, natürlich würde ich jetzt nie zugeben, dass ich diese verräterischen Dellen an Oberschenkeln und Po habe. Aber eins ist sicher: Aufgetragen und eingerubbelt verleiht das Cellulite-Meersalz-Öl-Peeling von Balea ein spürbar glattes und straffes Hautgefühl.
  • Insbesondere im Winter ist die Haut an meinen Händen trocken und rissig, da hilft nur eins: die norwegische Formel der Handcreme von Neutrogena. An besonders kalten Tagen trage ich sie extra dick auf, lasse sie etwas einwirken und massiere sie dann in die Haut ein.


Video: Schön mit Snukieful: BB, CC & Foundation - was benutze ich wofür?

  • Schön mit Snukieful: BB, CC & Foundation - was benutze ich wofür?
  • Jackos Beauty-Tipps: Weißere Zähne mit dem richtigen Lippenstift
  • Einfach und günstig: Peeling selber machen mit Jacko

Veröffentlicht von
am 09/04/2010
Die Lesernote:5/5 
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Lieblings-Beauty-Produkte

Was gibt’s Neues? 07/12/2016
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Make-up-Tutorial: Smokey Eyes - Schritt für Schritt erklärt!
Beschenk dich selbst: Unsere Fashion-Lieblinge im Dezember (und sie sind gerade im SALE!)
Der Weihnachtsfeier-Dresscode: DIESEN Styling-Fehler solltet ihr unbedingt vermeiden!
Oh no! 9 Situationen, die alle Frauen mit empfindlicher Haut kennen
Alle Fashion & Beauty News sehen
Styling-Tipps für Mollige und Mode, die schlank macht: So sehen eure Kurven umwerfend aus!
Welches Kleid für welche Figur? Das große Kleider 1x1
Haare glätten leicht gemacht: So werden deine Haare schonend glatt und seidig
Wie bekomme ich kräftige und gesunde Haare? Wir verraten euch die 6 besten Pflegetipps
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Tinis Beauty-Tipps: Konjac Schwamm - Was bringt der eigentlich?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de