Top 5 der am besten
bewerteten Artikel
"Doofe Kuh" & Co.: Wenn Kinder Schimpfwörter entdecken
Traummann an der Angel? Wie Sie ihn nicht mehr loslassen
Von krummen Bananen & Co.: Küchenwissen für Angeber
Sommer-Make-up: Unsere Lieblingslooks zum Nachschminken
Maniküre: Die fünf Must-haves für schöne Nägel

Lancôme

 
Lancôme
© Lancôme

1945: Erster Auftritt eines Kompaktpuders für Wimpern.

1967: Präsentation des ersten Mascaras, Lancômatique, gefolgt von Maquicils (1970).

1985 tritt der Wimpernstift Stylo cils in Erscheinung. Dieser Stift mit kleiner Bürste wurde für den asiatischen Markt konzipiert und feierte auch in den USA große Erfolge... Er war es, der die Marke anschließend zum Definicils* inspirierte, der 1991 auf den Markt kam und noch heute erhältlich ist.

Es folgen verschiedene Mascaras wie Hypnose (für Volumen nach Maß, 2004), Fatale (ein 3D-Bürstenmascara, der die Wimpern spektakulär verdichtet, 2006) und Cils Design Pro (Frühjahr 2007).

* er verlängert die Wimpern dank eines Komplexes aus bioselektiven Polymeren. Sein Bürstchen aus feinen Fasern verteilt die Textur regelmäßig und progressiv über die gesamte Wimpernlänge.




  
  


Video: Der perfekte Schwung: Schritt für Schritt Augenbrauen schminken - so geht's!

  • Der perfekte Schwung: Schritt für Schritt Augenbrauen schminken - so geht's!
  • 3 einfache Flechtfrisuren, die schnell gehen und super aussehen!

Veröffentlicht von der Fashion & Beauty-Redaktion
am 18/05/2007
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Mascara für perfekte Wimpern
Was gibt’s Neues? 26/03/2017
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Sorry Schatz! Diese 5 Modetrends hassen Männer
Schöner Busen: 10 Tricks, die deine Brüste in Hochform bringen!
In der Kürze liegt die Würze? Der Micro Pony ist jetzt Trend!
DAS sind die 5 wichtigsten Schuhtrends im Herbst und Winter 2017/2018!
Alle Fashion & Beauty News sehen
Styling-Tipps für Mollige: So sehen eure Kurven umwerfend aus!
Welches Kleid für welche Figur? Das große Kleider 1x1
Haare glätten leicht gemacht: So werden deine Haare schonend glatt und seidig
Wie bekomme ich kräftige und gesunde Haare? Wir verraten euch die 6 besten Pflegetipps
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Genialer Volumen-Trick: So gelingt die perfekte Messy-Bun Frisur!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de