Home / Fashion & Beauty / Make-up & Pflege / Have a break! 10 Dinge, die ihr nach den Feiertagen unbedingt tun solltet

Have a break! 10 Dinge, die ihr nach den Feiertagen unbedingt tun solltet

Ga-Young Park Veröffentlicht von Ga-Young Park
Veröffentlicht am 4. Januar 2017

Puh! Nach Weihnachten, Silvester, Party und Familie brauchen wir ein wenig Me-Time.

Aufräumen & entrümpeln

Nichts ist befreiender als ein Frühjahrsputz! Also Ärmel hochkrempeln und den Wischmopp schwingen. Und wenn ihr schon dabei seid: Wie wäre es mit Kleiderschrank ausmisten? Wir verraten euch, wie es richtig geht und sogar Spaß macht! Kleiderschrank ausmisten: So bekommst du einen ordentlichen Schrank & einen besseren Stil

Spazieren gehen

Coffee-to-go und ein langer Spaziergang - herrliche Kombination! Manchmal sind es die einfachen Dinge, die uns richtig glücklich machen. Lasst euer Smartphone zu Hause und genießt einen Spaziergang im Freien. Bei frischer Luft und Bewegung könnt ihr ein wenig entspannen und eure Gedanken nach den hektischen Feiertagen sortieren.

Einfach mal nichts tun

Wenn nicht jetzt, wann dann? Nehmt euch doch mal an einem Wochenende nichts vor und schlaft aus, genießt die Ruhe. Sortiert eure Gedanken und macht Pläne für das neue Jahr.

Spa Day

Sich massieren lassen, schwimmen gehen und in der Sauna den Körper entgiften: In einem Spa könnt ihr es euch so richtig gut gehen und die Seele baumeln lassen. Ein Aufenthalt im Spa ist wie ein Kurzurlaub für Körper und Seele wie z.B. im Vabali Spa in Düsseldorf. Von balinesischen Himmelbetten bis hin zu exotischen Düften - hier fühlt man sich wie auf Bali.

Psst...Das exotische Spa in Düsseldorf eröffnet am 20.02.2017!

Zu Hause kochen

Viel zu oft begnügen wir uns mit Fast Food, damit es schnell geht oder machen uns Tiefkühlessen warm. So richtig befriedigend ist das aber nicht oder? Sucht euch doch stattdessen ein leckeres Rezept aus und schwingt den Kochlöffel. Leckere und einfache Rezepte findet ihr auch auf gofeminin.de: Kochen & Backen - jetzt Rezepte suchen.

Habt ihr auch Tipps, was man nach den Feiertagen unbedingt tun sollte? Dann schreibt uns auf Facebook!

Das könnte Dir auch gefallen

DIE Trendfrisur des Jahres: So stylt ihr den 'Half Bun' ruckzuck selbst

DIE Trendfrisur des Jahres: So stylt ihr den 'Half Bun' ruckzuck selbst

DIE Trendfrisur des Jahres: So stylt ihr den 'Half Bun' ruckzuck selbst DIE Trendfrisur des Jahres: So stylt ihr den 'Half Bun' ruckzuck selbst

Genial! 7 coole Mode-Hacks, die ihr garantiert noch nicht kennt! Genial! 7 coole Mode-Hacks, die ihr garantiert noch nicht kennt!

Wetten, ihr auch? Diese 8 Kleider-Probleme kennen echt ALLE Frauen! Wetten, ihr auch? Diese 8 Kleider-Probleme kennen echt ALLE Frauen!

Kommentare