Nagellack: Das sind die Trends im Herbst 2014

 
Nagellack-Trends Herbst 2014
Nagellack-Trends Herbst 2014


Hallo Herbst! Auch wenn wir keine Fans von kühlen Temperaturen und Regenwetter sind, freuen wir uns trotzdem auf dich. Warum? Weil du uns jede Menge neue Nagel-Looks bescherst! Wir haben schon einige tolle neue Trendfarben entdeckt ...

Glamourös, geheimnisvoll, strahlend: Die Trendfarben im Herbst

In diesem Herbst geben sich Nägel so vielseitig wie nie. Den Kreativen der Nagellack-Labels scheinen die Ideen einfach nicht auszugehen. Farb-Klassiker wie Rot werden jetzt durch 'Special Effects' noch glamouröser, alte Bekannte wie Nude-Nuancen werden durch ein neues Finish wieder spannend wie nie.

Doch Nagellack kommt längst nicht mehr nur als einfacher Farbüberzug daher. Noch nie zuvor wurden so viele Looks durch die Kombination von verschiedenen Lacken kreiert. Möglich machen das unter anderem die vielen neuen Topcoats, die es erlauben, eine Basis aus Farblack mit einem Pinselstrich abzuwandeln. Vom Farbverläufen im 'Ombré'-Look bis hin zu Schimmer- und 3D-Effekten - unserer Lust und Laune sind zumindest in Sachen Nagel-Styling in diesem Herbst kaum Grenzen gesetzt!


Bild: © essie



hes  

Video: We ♥ shoes! Das sind DIE Schuhtrends im Herbst und Winter!

  • We ♥ shoes! Das sind DIE Schuhtrends im Herbst und Winter!
  • Das Trendblog-Event von Deichmann & gofeminin: Lieblings-Styles zum Anfassen!
  • Glitter-Lips: So zauberst du dir die perfekten Glitzer-Lippen!

Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 19/11/2017
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Der große Zahnbleaching-Test: 5 Produkte für strahlend weiße Zähne
Teste dich: Welches Make-up passt perfekt zu deiner Haut?
Daith-Piercing: Wir lieben den neuen Piercing-Trend auf Instagram!
Haben wollen! So schön sind die Mantel-Trends 2017
Alle Fashion & Beauty News sehen
Mitesser entfernen: So bekommt ihr reine Haut & einen strahlenden Teint
Wie bekomme ich kräftige und gesunde Haare? Die 6 wichtigsten Antworten
Pickel abdecken: So werden Hautunreinheiten unsichtbar!
Krampfadern loswerden: Effektiv vorbeugen und richtig behandeln
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
gofeminin­Beauty: Hair, Baby! Die richtige Pflege für trockenes Haar
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de