Parfüm-Neuheiten: Die neuen Frühlingsdüfte

 
Düfte so schön wieder Frühling
In diesem Artikel
Düfte so schön wieder Frühling

Frühlingshafte Düfte gibt es derzeit in Form zahlloser Blüten frei Haus. Wer sie allerdings nicht nur schnuppern, sondern auch selbst verströmen will, sollte sich eines der tollen neuen Frühlings-Parfüms zulegen. Wir stellen Ihnen die Parfüm-Neuheiten vor.

In den vergangenen Wochen sind viele neue Düfte in den Regalen der Parfümerien eingezogen. Dort warten sie darauf, von uns entdeckt und zu Gartenpartys, Hochzeiten oder einfach nur so ausgeführt zu werden. Besonders gut zur Jahreszeit passen leichte, feminine Parfüms, die als Herznote eine Frühlingsblume wie Veilchen, Narzisse oder etwa Fliederduft enthalten.

Die Flakons der Frühjahrsparfüms sind meist eben so zart wie ihr Inhalt und versetzen uns mit verspielten Details und Pastellfarben in Frühlingslaune. Im Badezimmer dekorativ in Szene gesetzt, hält damit der Frühling noch ganz lange an. Weil der Frühling immer wieder kommt, haben wir unter die Neuheiten auch ein, zwei blumig-schöne Klassiker gemischt. Viel Spaß beim Frühlingsspaziergang durchs Reich der tollen Düfte.

alle Bilder: © Hersteller/thinkstock


Video: Glitter-Lips: So zauberst du dir die perfekten Glitzer-Lippen!

  • Glitter-Lips: So zauberst du dir die perfekten Glitzer-Lippen!
  • Genial! 7 coole Mode-Hacks, die ihr garantiert noch nicht kennt!
  • Genialer Volumen-Trick: So gelingt die perfekte Messy-Bun Frisur!


hes  
Veröffentlicht von
am 03/04/2012
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 18/11/2017
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Daith-Piercing: Wir lieben den neuen Piercing-Trend auf Instagram!
Haben wollen! So schön sind die Mantel-Trends 2017
Beauty Must-haves im Herbst: Diese 5 Produkte gehören jetzt in deine Tasche!
Fashion-Hacks: Die besten Tricks, um Fussel von der Kleidung zu entfernen!
Alle Fashion & Beauty News sehen
Mitesser entfernen: So bekommt ihr reine Haut & einen strahlenden Teint
Wie bekomme ich kräftige und gesunde Haare? Die 6 wichtigsten Antworten
Pickel abdecken: So werden Hautunreinheiten unsichtbar!
Krampfadern loswerden: Effektiv vorbeugen und richtig behandeln
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Haar-Styling: Toller Knoten-Dutt ganz leicht selbst gemacht
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de