Mascara ohne Fauxpas

Mascara, Gebrauchsanweisung – sorgfältig abschminken, Wimperntusche reinigen

 

Anzeige   

 - Mascara, Gebrauchsanweisung – sorgfältig abschminken, Wimperntusche reinigen


Eine wichtige Etappe beim Schminken ist das Abschminken...

D.S : Absolut! Man muss es jeden Abend sorgfältig machen, wenn man sich nicht nach einigen Monaten mit geschwollenen Augen oder Allergien wieder finden will. Ich persönlich feuchte ein Watte-Pad mit lauwarmen Wasser an und tränke ihn dann mit meiner Abschminklotion. Die Wirkung ist sanfter und ich verbrauche weniger von meiner Lotion. Und, ganz wichtig, man reibt nicht! Man lässt die Watte 5 Sekunden auf dem Auge, dann entfernt man sie, indem man nach unten zieht. Zum Schluss wischt man noch die Make-up-Überreste an den Seiten ab. Mit dieser Methode reizt man nicht das feine Gewebe um das Auge. Im Endeffekt beugt es der Faltenbildung vor!

Welchen Produktetyp sollte man zum Abschminken benützen?

D.S: Das bleibt ganz Ihnen überlassen. Ich benutze keine Milch, weil ich mit Milch einen weissen Schleier vor den Augen bekomme. Ich ziehe die Bi-Phasen Augenmakeup-Entferner vor, die man überall findet. Um den letzten Reste von Schminke zu entfernen, genügt ein feuchtes Watttestäbchen.




  
  

Video: We ♥ shoes! Das sind DIE Schuhtrends im Herbst und Winter!

  • We ♥ shoes! Das sind DIE Schuhtrends im Herbst und Winter!
  • Jackos Beauty-Tipps: Schnelle Kordelfrisur für den Herbst

Veröffentlicht von der Fashion & Beauty-Redaktion
am 21/04/2010
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 29/06/2017
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
#blingbling: Glitter-Boobs sind der neueste Festival-Trend!
DIESE 5 fiesen Styling-Fehler machen wir im Sommer JEDEN Tag!
Weißes Kleid kombinieren: Diese Looks lassen dich strahlen!
Wickelrock kombinieren: So trägst du das Trend-Teil richtig!
Alle Fashion & Beauty News sehen
Krampfadern loswerden: Effektiv vorbeugen und richtig behandeln
7 Fehler, die JEDE Frau beim Haare föhnen macht (und wie es richtig geht!)
Styling-Tipps für Mollige: So sehen eure Kurven umwerfend aus!
Welches Kleid für welche Figur? Das große Kleider 1x1
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Frisuren selber machen: Haartolle im Rockabilly-Look
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de