Neue Düfte für den Winter: Diese Promis machen Lust darauf
  
Gwyneth Paltrow für Boss

Gwyneth Paltrow für Boss


> Der Star hinter dem Duft:
Gwyneth Paltrow war lange Zeit das Gesicht für den Duft 'Pleasures' von Estée Lauder. Jetzt wirbt die Schauspielerin für den Duft-Neuling aus dem Hause Boss: 'Nuit Pour Femme'. Den Wechsel vom US-Luxuskonzern zum deutschen Mode-Label scheint sie nicht zu bereuen: "Ich fühle mich geehrt und glücklich, als Botschafterin für 'Boss Nuit Pour Femme' ausgewählt worden zu sein“, so die Schauspielerin.

> So riecht der Duft:
Inspiration für das Parfüm war das 'Kleine Schwarze'. Ebenso elegant und feminin wie das legendäre Kleid ist auch der Duft: Die Kopfnote duftet nach Pfirsich und spritzigen Noten, die Herznote ist sinnlich-raffiniert mit Jasmin und weißen Blüten. Die Basisnote enthält unter anderem warmes Sandelholz und Moosnoten.

> Zu dieser Frau passt er:

Die 'Boss Frau' ist, laut Gwyneth Paltrow, dynamisch und ehrgeizig. Eine Frau, die ihre Ziele konsequent verfolgt, und der es gelingt, zugleich stark und sehr feminin zu sein.

> Boss: 'Nuit Pour Femme', EdT, 30 ml, 47,95 €

Bild: © Hersteller


Video: We ♥ shoes! Das sind DIE Schuhtrends im Herbst und Winter!

  • We ♥ shoes! Das sind DIE Schuhtrends im Herbst und Winter!
  • Anziehend und unnahbar zugleich: Galaxy-Lippen für den großen Auftritt!
  • Glitter-Lips: So zauberst du dir die perfekten Glitzer-Lippen!

Veröffentlicht von
am 04/09/2012
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 24/11/2017
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Für alle Beauty-Queens: Zauberhafte DIY-Geschenke zu Weihnachten
Von Holographic bis Glitter: Das sind die Nagellack-Trends 2018
UGG Boots reinigen: So geht's schnell und einfach!
Must-haves: Diese 7 Teile sollte jede Frau ab Größe 42 im Schrank haben
Alle Fashion & Beauty News sehen
Rätselhafte Symbole: Das bedeuten die Zeichen auf den Kleideretiketten
Mitesser entfernen: So bekommt ihr reine Haut & einen strahlenden Teint
Wie bekomme ich kräftige und gesunde Haare? Die 6 wichtigsten Antworten
Pickel abdecken: So werden Hautunreinheiten unsichtbar!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
gofeminin­Beauty: Selbsttest - Schnelles Nageldesign mit Stickern
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de