Kosmetische Chirurgie mit Laser

 
Kosmetische Chirurgie mit Laser

Der Laser war eine Revolution für die plastische und kosmetische Medizin. Heute wird er in zahlreichen Anwendungen eingesetzt und kann (fast) alles behandeln.

Unschlagbar ist er im Kampf gegen Falten und ersetzt dabei die Schönheitsoperation mit einem verblüffend natürlichen Ergebnis.

Er behandelt unterschiedliche Hautprobleme (Akne, Hautkrankheiten, Warzen...) und wird auch für seine Korrekturwirkung bei Narben oder für die Tattoo-Entfernung geschätzt, um die Haut gezielt zu pigmentieren oder zu depigmentieren.








  
  

Video: Verführerische Ombré-Lips: Mit diesem genialen Trick schminkst du deine Lippen voller!

  • Verführerische Ombré-Lips: Mit diesem genialen Trick schminkst du deine Lippen voller!
  • Schritt für Schritt: Wie ihr mit Contouring euer Gesicht modelliert

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 20/08/2007
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 25/09/2017
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Echt schräg: DAS sind die 3 schlimmsten Modetrends der Saison
Wollen wir jetzt! 8 neue Produkte bei dm, die mehr als genial sind
Welche Stiefel passen zu mir? Dieser Test liefert die Styling-Antwort!
Trendsetter oder Schluffi - welcher Modetyp bin ich WIRKLICH? Mach den Test!
Alle Fashion & Beauty News sehen
Pickel abdecken: So werden Hautunreinheiten unsichtbar!
Krampfadern loswerden: Effektiv vorbeugen und richtig behandeln
Leggings kombinieren: DIESEN Styling-Fehler machen fast alle Frauen - du auch?
7 Fehler, die JEDE Frau beim Haare föhnen macht (und wie es richtig geht!)
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Party Make-up: 'New Smoky Eyes' schminken
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de