Top 5 der am besten
bewerteten Artikel
Leben mit HIV: "Das Laufen hat mir Kraft gegeben"
10 einfache Diät-Regeln: Jetzt nehmen auch Sie ab!
Zwei Stars, ein Geburtsjahr: Wer hat sich besser gehalten?
Alles gelogen: 5 Irrtümer rund um den flachen Bauch
Teile und herrsche: So delegieren Sie im Job richtig

Bauch

 
Bauch

Nicht gerade schmeichelhaft, dieser „kleine Bauch“. Schwangerschaft, Schlemmereien, zu wenig Bauchmuskeln,... Egal woher es kommt: Überflüssiges, schwammiges Fettgewebe am Bauch macht keine gute Figur.

Dank der Liposuktion können die unerwünschten Fettpölsterchen innerhalb eines einzigen Tages verschwinden, sei es unter Vollnarkose oder Lokalanästhesie. Natürlich hinterlässt die OP ein paar vorübergehende Spuren (blaue Flecke), aber diese klingen nach 2 bis 3 Wochen ab!

Bereits nach 2 Wochen sind die positiven Effekte des Eingriffs erkennbar, aber der Bauch geht noch 3 Monate nach der Operation kontinuierlich zurück. Warum? Weil beim Eignriff Fettzellen verletzt wurden und das Ödem einige Zeit benötigt um völlig zurückzugehen.

Details zur Operation: siehe „Hals / Liposuktion“

Ziel:
alle Frauen „mit Bauch“.
Resultat: einwandfrei nach ca. 3 Monaten.
Preis: 2000 bis 5000 €




  
  

Video: Schöne Haare im Sommer: Die besten Tipps von Jacko!

  • Schöne Haare im Sommer: Die besten Tipps von Jacko!
  • Genial! 7 coole Mode-Hacks, die ihr garantiert noch nicht kennt!

Veröffentlicht von der Fashion & Beauty-Redaktion
am 17/04/2007
Die Lesernote:2.5/5 
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 25/03/2017
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
In der Kürze liegt die Würze? Der Micro Pony ist jetzt Trend!
DAS sind die 5 wichtigsten Schuhtrends im Herbst und Winter 2017/2018!
Oh la la! Diese Bloggerin beweist: Der French Bob ist DIE neue Trendfrisur
Trend-Style: Warum ihr euren BH jetzt DRÜBER tragen solltet!
Alle Fashion & Beauty News sehen
Styling-Tipps für Mollige: So sehen eure Kurven umwerfend aus!
Welches Kleid für welche Figur? Das große Kleider 1x1
Haare glätten leicht gemacht: So werden deine Haare schonend glatt und seidig
Wie bekomme ich kräftige und gesunde Haare? Wir verraten euch die 6 besten Pflegetipps
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Genialer Volumen-Trick: So gelingt die perfekte Messy-Bun Frisur!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de