Home / Fashion & Beauty / Make-up & Pflege / Beauty-verrückt? Dann wirst du diese Sephora-Produkte lieben!

© Sephora
Fashion & Beauty

Beauty-verrückt? Dann wirst du diese Sephora-Produkte lieben!

von Sophia Karlsson Veröffentlicht am 8. Dezember 2017

Sephora ist das Paradies für alle Beauty-Liebhaber. Als kleine Shopping-Hilfe haben wir für euch die absoluten Top-Produkte herausgesucht!

Wer verrückt nach tollen und ausgefallenen Beauty-Produkten ist, für den ist Sephora definitiv die Anlaufstelle schlechthin. Von Pflege- und Haarprodukten über Parfüms bis hin zu absoluten Make-up-Highlights - der Store lässt das Beauty-Herz sofort ein bisschen höher schlagen.

Für euren nächsten Abstecher zu Sephora haben wir die Top 5 Produkte für euch zusammengestellt, die ihr unbedingt testen solltet!

Makelloser Teint: Mineral Primer von Veil

Ihr wünscht euch einen vollkommen makellosen Teint? Dann empfehlen wir euch den Mineral Primer von Veil. Dieses kleine Beauty-Wunder beweist nämlich, wie viel ein guter Primer unter der Foundation wirklich ausmacht. Er passt sich optimal dem Hautton an und legt sich wie ein unsichtbarer Schleier auf die Haut. Ein öliger Teint wird mattiert und trockene Hautpartien werden sanft ausgeglichen. Für den perfekten Make-up-Look nie mehr ohne!

Noch mehr Profi-Tricks könnt ihr hier nachlesen: Sofort besser aussehen: Diese Make-up-Tipps solltet ihr kennen!

Unschlagbarer Augenaufschlag: Better Than Sex Mascara

Bei Mascaras gehen die Geschmäcker oftmals auseinander. Das liegt vor allem daran, dass jede Frau auf eine andere Eigenschaft der Wimperntusche besonderen Wert liegt. Die einen möchten ihre Wimpern verdichten, den anderen ist es am wichtigsten, dass keine Klümpchen entstehen und die Wimpern schön definiert werden. Bei der Better Than Sex Mascara von Too Faced werden sich allerdings die meisten einig: Dank ihres hohen Feuchtigkeitsgehalts legt sie sich praktisch auf die Wimpern und sorgt für einen dramatischen Look.

Perfekte Nuancen: Naked 2-Palette von Urban Decay

Viele Lidschatten-Paletten enthalten leider ein paar Farben, die sehr selten bis gar nicht zum Einsatz kommen. Das sieht bei der Naked 2-Palette von Urban Decay ganz anders aus: Dank ihrer toll zusammengestellten Nuancen hat sie sich in Sachen Augen-Make-up zu einem echten Dauerbrenner etabliert. Von zarten Nude-Tönen bis dunklen Schimmer-Nuancen ist für jeden Anlass etwas dabei. Ein weiteres Plus: Dank ihrer hohen Pigmentierung haben die Lidschatten eine gute Deckkraft, sodass sie auch nur in einer Schicht aufgetragen werden können.

Eleganter Glow: Shimmering Highlighter von Becca

Dieser Highlighter ist ein echtes Must-have: Auf den ersten Blick könnte man meinen, dass er nur auf einem dunklen Teint gut aussieht. Doch der zarte Schimmer ist weder zu dunkel, noch zu hell und funktioniert tatsächlich bei jedem Hautton. Egal, ob allein oder in Kombination mit einem Blush oder Bronzer - der Shimmering Skin Perfector von Becca sorgt sofort für einen frischen Glow und ist daher ein absoluter Beauty-Liebling.

Verführerische Lippen: Kat Von D Lipstick

Wer schnell Farbe auf seine Lippen bringen will, der ist mit dem Everlasting Liquid Lipstick von Kat Von D bestens aufgehoben. Dank seiner Form und des Applikators eines Lipgloss ist er super easy in der Handhabung, versorgt die Lippen nicht nur mit Glanz, sondern auch mit einer wirklich intensiven Farbe - eben wie flüssiger Lippenstift. Den Lipstick gibt's in 28 verschiedenen Farben - von satten Beerentönen, über klassisches Rot bis hin zu zarten Nudetönen ist alles dabei.

Welche Farben gerade angesagt sind, erfahrt ihr hier: Lippenstift-Trends im Herbst: DIESE Farben wollen jetzt alle!

von Sophia Karlsson

Das könnte dir auch gefallen