Die Lippenstifte der Stars: hot or not?

 
Hot or not? Die Lippenstiftfarben der Stars
Hot or not? Die Lippenstiftfarben der Stars


Bei den Award-Shows der vergangenen Wochen war das Aufgebot an Stars mit roten Lippen so groß wie selten. Mit Lippenstift in auffälligen Nuancen wird das Make-up im Handumdrehen auf Glamour und Sexyness getrimmt. Doch nicht immer ging die Rechnung auf. Mal passte die Farbe nicht zum Teint, mal nicht zum Kleid. Wir zeigen Ihnen, wer beim Lippen-Make-up das richtige Händchen hat und wer nicht.

Nix geht mehr ohne rote Lippen
Es ist noch gar nicht lange her, da waren rote Lippen ein seltener Anblick bei großen Anlässen. Der Nude-Trend hatte alle fest im Griff und Lippen schimmerten allenfalls in zartem Rosé. Jetzt liegen Lippen in Knallfarben aus der Farbfamilie Rot im Trend, sagt Astor-Visagistin Iris Martin*: "An Lippen in Rotschattierungen kommt man gerade nicht vorbei! Am schönsten lassen sich die Lippen mit einem kräftigen Orangerot oder Himbeerrot betonen." Für den Teint empfiehlt die Make-up Expertin ein gleichmäßiges Finish, das die Haut aber nicht zugedeckt wirken lässt.

Auch wenn heute gilt: "Alles kann, nichts muss" - am harmonischsten sehen rote Lippen immer noch aus, wenn die Farbe zum Teint und nicht zuletzt auch zur Kleidung passt. Dass da auch Stars danebenliegen können, zeigen wir Ihnen auf den folgenden Seiten.


Bilder: © Getty Images / Hersteller
*zitiert nach beautypress.de



hes  

Video: Glitter-Lips: So zauberst du dir die perfekten Glitzer-Lippen!

  • Glitter-Lips: So zauberst du dir die perfekten Glitzer-Lippen!
  • 3 einfache Flechtfrisuren, die schnell gehen und super aussehen
  • Dessous-Trends: Das sind jetzt die heißesten Teile für drunter!

Veröffentlicht von
am 04/02/2014
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 05/01/2018
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Ultra Violet: So wird die Trendfarbe 2018 zum Make-up-Highlight!
SO verändert sich deine Haut, wenn du aufhörst zu rauchen
Haare ab? Mit dieser Checkliste kann der Friseurtermin kommen!
Rote Unterwäsche an Silvester: DAS steckt wirklich hinter dem Brauch!
Alle Fashion & Beauty News sehen
Styling-Tipps für Mollige: So sehen eure Kurven umwerfend aus!
Rätselhafte Symbole: Das bedeuten die Zeichen auf den Kleideretiketten
Mitesser entfernen: So bekommt ihr reine Haut & einen strahlenden Teint
Wie bekomme ich kräftige und gesunde Haare? Die 6 wichtigsten Antworten
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Schön mit Snukieful: Tolles Augen Make-up mit Kajal
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de