Komischer Zausel oder sexy Typ? Diese Stars tragen Bart
  
Daniel Craig

Daniel Craig


Seit Daniel Craig als James Bond in Erscheinung getreten ist, hat er in der öffentlichen Wahrnehmung deutlich an Männlichkeit gewonnen. Trotzdem scheint er ab und an noch einen draufsetzen zu wollen. Dabei zeigt er Mut zum eigenen Stil und trägt schon mal selbstbewusst Schnauz! Auch die Variante Stoppelteppich trug der 44-Jährige schon stolz zur Schau. Da die kurzen Härchen teilweise schon grau sind, lassen sie den Schauspieler leider älter wirken als er tatsächlich ist.


Daniel Craig - lieber mit Bart oder ohne?
Mit Bart geht gar nicht.
Bart steht im super.

Video: Verführerische Ombré-Lips: Mit diesem genialen Trick schminkst du deine Lippen voller!

  • Verführerische Ombré-Lips: Mit diesem genialen Trick schminkst du deine Lippen voller!
  • Schritt für Schritt: Wie ihr mit Contouring euer Gesicht modelliert
  • Schön mit Snukieful: Tschüss, Augenringe und Rötungen! So wird der Teint perfekt

Veröffentlicht von
am 31/05/2012
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Zauselig oder sexy? Stars mit Bart
Was gibt’s Neues? 18/11/2017
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Daith-Piercing: Wir lieben den neuen Piercing-Trend auf Instagram!
Haben wollen! So schön sind die Mantel-Trends 2017
Beauty Must-haves im Herbst: Diese 5 Produkte gehören jetzt in deine Tasche!
Fashion-Hacks: Die besten Tricks, um Fussel von der Kleidung zu entfernen!
Alle Fashion & Beauty News sehen
Mitesser entfernen: So bekommt ihr reine Haut & einen strahlenden Teint
Wie bekomme ich kräftige und gesunde Haare? Die 6 wichtigsten Antworten
Pickel abdecken: So werden Hautunreinheiten unsichtbar!
Krampfadern loswerden: Effektiv vorbeugen und richtig behandeln
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Tinis Beauty-Tipps: Dip Dye Haare selber färben
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de