Komischer Zausel oder sexy Typ? Diese Stars tragen Bart
  
David Beckham

David Beckham


Ein Bild eines vollkommen glatt rasierten David Beckham aufzutreiben war schwierig. Der VIP-Fußballer trägt wohl schon seit seiner Pubertät immer mindestens ein paar Millimeter im Gesicht spazieren. Dennoch variiert die Haarlänge der Gesichtsfrisur bisweilen erheblich und nahm schon Vollbart-ähnliche Züge an. Ob Victoria hier die Maße vorgibt? Wir wissen nur: Ohne Bart gefällt er uns irgendwie besser. Und Ihnen?



Wie gefällt Ihnen David mit richtigem Bart?
Nicht so gut.
Super - sieht doch schön männlich aus.

Video: Schritt für Schritt: Wie ihr mit Contouring euer Gesicht modelliert

  • Schritt für Schritt: Wie ihr mit Contouring euer Gesicht modelliert
  • Schön mit Snukieful: So hält der Lippenstift länger
  • Schön mit Snukieful: Augen-Make-up in erdigen Farbtönen

Veröffentlicht von
am 31/05/2012
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Zauselig oder sexy? Stars mit Bart
Was gibt’s Neues? 24/02/2017
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Sind wir nicht alle ein wenig #blorange? Die neue Trendhaarfarbe 2017
Zack und fertig! 3 schnelle Frisuren für ungewaschene Haare
Verliebt in die neuen Trendschuhe: DAS sind die Schuhtrends im Frühling/Sommer 2017!
Hair-Dusting: So wirst du endlich deinen Spliss los - ohne an Länge zu verlieren!
Alle Fashion & Beauty News sehen
Styling-Tipps für Mollige und Mode, die schlank macht: So sehen eure Kurven umwerfend aus!
Welches Kleid für welche Figur? Das große Kleider 1x1
Haare glätten leicht gemacht: So werden deine Haare schonend glatt und seidig
Wie bekomme ich kräftige und gesunde Haare? Wir verraten euch die 6 besten Pflegetipps
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Umfrage: Welche Modetrends finden Frauen schrecklich?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de