Naturschönheit oder Skalpell-Beauty? Wählen Sie Ihre Favoritin!
  
Mila Kunis vs Jodie Marsh
In diesem Artikel

Mila Kunis vs Jodie Marsh


Ob sie einem nun sympathisch ist oder nicht: Mila Kunis ist eine echte Naturschönheit. Und auch Jodie Marsh ist keine schlechte Partie.

Allerdings: So wirklich echt ist bei Jodie nicht mehr viel. Ihr Busen, ihre Nase, ihre Haare und auch ihre künstlich gebräunte Hautfarbe sprechen Bände. Für ihre Traumfigur muss aber auch sie lange und hart im Fitnessstudio trainieren.

Mila wird immer wieder mit dem Vorwurf konfrontiert, auch sie habe einiges an sich machen lassen. Doch damit will die Schauspielerin nichts zu tun haben: "Wo sind denn bitte meine gemachten Brüste? Wenn ich eine Schönheits-OP gehabt hätte, dann würde man das jetzt ja wohl sehen!"

Welche der zwei Frauen gefällt Ihnen besser?


Wer gefällt Ihnen besser?
Mila Kunis
Jodie Marsh

Video: Schritt für Schritt: Wie ihr mit Contouring euer Gesicht modelliert

  • Schritt für Schritt: Wie ihr mit Contouring euer Gesicht modelliert
  • Verführerische Ombré-Lips: Mit diesem genialen Trick schminkst du deine Lippen voller!
  • Ganz ohne Frisörbesuch: Mit diesem Trick zaubert ihr euch in wenigen Minuten einen Pony!

Veröffentlicht von
am 12/12/2011
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 29/06/2017
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Weißes Kleid kombinieren: Diese Looks lassen dich strahlen!
Wickelrock kombinieren: So trägst du das Trend-Teil richtig!
Ernährungs-Geheimnis: Die besten Lebensmittel für gesunde Haare
Anti-Aging Secrets: 8 Gewohnheiten von Frauen mit toller Haut
Alle Fashion & Beauty News sehen
Krampfadern loswerden: Effektiv vorbeugen und richtig behandeln
7 Fehler, die JEDE Frau beim Haare föhnen macht (und wie es richtig geht!)
Styling-Tipps für Mollige: So sehen eure Kurven umwerfend aus!
Welches Kleid für welche Figur? Das große Kleider 1x1
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Genial einfach: Der 5 Minuten Grusel-Look für Halloween!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de