Naturschönheit oder Skalpell-Beauty? Wählen Sie Ihre Favoritin!
  
Mila Kunis vs Jodie Marsh
In diesem Artikel

Mila Kunis vs Jodie Marsh


Ob sie einem nun sympathisch ist oder nicht: Mila Kunis ist eine echte Naturschönheit. Und auch Jodie Marsh ist keine schlechte Partie.

Allerdings: So wirklich echt ist bei Jodie nicht mehr viel. Ihr Busen, ihre Nase, ihre Haare und auch ihre künstlich gebräunte Hautfarbe sprechen Bände. Für ihre Traumfigur muss aber auch sie lange und hart im Fitnessstudio trainieren.

Mila wird immer wieder mit dem Vorwurf konfrontiert, auch sie habe einiges an sich machen lassen. Doch damit will die Schauspielerin nichts zu tun haben: "Wo sind denn bitte meine gemachten Brüste? Wenn ich eine Schönheits-OP gehabt hätte, dann würde man das jetzt ja wohl sehen!"

Welche der zwei Frauen gefällt Ihnen besser?


Wer gefällt Ihnen besser?
Mila Kunis
Jodie Marsh

Video: Hair-Styles zum Verlieben: Mit diesen Frisuren liegt ihr 2018 voll im Trend!

  • Hair-Styles zum Verlieben: Mit diesen Frisuren liegt ihr 2018 voll im Trend!
  • Schön mit Snukieful: Nageldesign mit Marble-Technik
  • Schöne Beachwaves: Tipps für große Locken mit dem Lockenstab

Veröffentlicht von
am 12/12/2011
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 05/01/2018
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Ultra Violet: So wird die Trendfarbe 2018 zum Make-up-Highlight!
SO verändert sich deine Haut, wenn du aufhörst zu rauchen
Haare ab? Mit dieser Checkliste kann der Friseurtermin kommen!
Rote Unterwäsche an Silvester: DAS steckt wirklich hinter dem Brauch!
Alle Fashion & Beauty News sehen
Styling-Tipps für Mollige: So sehen eure Kurven umwerfend aus!
Rätselhafte Symbole: Das bedeuten die Zeichen auf den Kleideretiketten
Mitesser entfernen: So bekommt ihr reine Haut & einen strahlenden Teint
Wie bekomme ich kräftige und gesunde Haare? Die 6 wichtigsten Antworten
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Schön mit Snukieful: Tolles Augen Make-up mit Kajal
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de