Alles schön knackig? Straffende Bodylotions im Test
  
'Lift Fermeté Crème Riche' von Clarins
In diesem Artikel

'Lift Fermeté Crème Riche' von Clarins


In der Körpercreme von Clarins steckt ein Extrakt aus Zitronen-Thymian, der die elastischen Fasern der Haut schützen und die Produktion von Kollagenfasern unterstützen soll. Sheabutter spendet intensive Feuchtigkeit. Eva, stellvertretende Chefredakteurin, hat das Produkt getestet:

"Pflegen, straffen, Fältchen ausbügeln - mit einer Bodylotion! Das klingt fast zu schön um wahr zu sein, aber jenseits der 30 ist Frau ja grundsätzlich immer bereit, den Versuch zu wagen. Ich habe eine Woche lang gecremt - morgens und abends, großzügig und wie vom Hersteller empfohlen 'besonders intensiv auf den Problemzonen'.

Die reichhaltige Lotion zieht schnell ein und hinterlässt einen angenehmen, unaufdringlichen Duft. Meine Haut fühlt sich danach wirklich sehr gut an und macht den Eindruck, als sei sie optimal mit Feuchtigkeit versorgt - und zwar den ganzen Tag lang. Mein Fazit nach einer Woche: Diese Bodylotion gehört mit Sicherheit zu den besten, die ich je getestet habe. Nicht nur, weil sich die Haut toll anfühlt, sondern auch, weil die Haut tatsächlich etwas glatter wirkt.

Ob das nun an den super Pflanzenextrakten oder am im Produkt enthaltenen Silikon liegt, ist schwer zu sagen. Die Clarins Lotion kann jedenfalls viel - eine sehr deutliche Straffung gehört jedoch nicht dazu. Vielleicht stellt die sich aber auch erst nach etwas längerer Anwendung ein. Würde ich das Produkt wieder kaufen? Ja, sofern mein Beauty-Budget für den Monat die 49,99 € erlaubt."

> Clarins: Lift Fermeté Lait Fondant, 200 ml, 49,99 €

Bild: © Clarins


Video: We ♥ shoes! Das sind DIE Schuhtrends im Herbst und Winter!

  • We ♥ shoes! Das sind DIE Schuhtrends im Herbst und Winter!
  • Schöne Haare im Sommer: Die besten Tipps von Jacko!
  • Horror in der Umkleide: DAS machen Frauen beim Bikinikauf durch!

Veröffentlicht von
am 26/08/2013
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Straffende Bodylotions im Test
Was gibt’s Neues? 08/12/2016
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
UGG Boots & Co. reinigen: So bekommst du deine Wildlederschuhe wieder richtig sauber!
Make-up-Tutorial: Smokey Eyes - Schritt für Schritt erklärt!
Beschenk dich selbst: Unsere Fashion-Lieblinge im Dezember (und sie sind gerade im SALE!)
Der Weihnachtsfeier-Dresscode: DIESEN Styling-Fehler solltet ihr unbedingt vermeiden!
Alle Fashion & Beauty News sehen
Styling-Tipps für Mollige und Mode, die schlank macht: So sehen eure Kurven umwerfend aus!
Welches Kleid für welche Figur? Das große Kleider 1x1
Haare glätten leicht gemacht: So werden deine Haare schonend glatt und seidig
Wie bekomme ich kräftige und gesunde Haare? Wir verraten euch die 6 besten Pflegetipps
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
gofeminin­Beauty: Susanna holt uns den Sommer zurück
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de