Top 5 der am besten
bewerteten Artikel
Test: Haben Sie einen Schuhtick?
Zu dir oder zu mir? Die große One-Night-Stand Frage
Schnell abnehmen mit einfachen Psychotricks
Achtung! Diese Lebensmittel bringen uns um den Schlaf
Schüttel deinen Speck! Mit Powerplate zur Traumfigur?
Ein unsichtbaren Band zwischen allen Frauen ...

Thierry Mugler Parfum : Womanity

Anzeige   
Womanity - ein Parfum von Thierry Mugler © Thierry Mugler - Thierry Mugler Parfum : Womanity
Womanity - ein Parfum von Thierry Mugler © Thierry Mugler
Wenn es darum geht, zu überraschen und Neues zu wagen, gehen ihm nie  die Ideen aus: Thierry Mugler enthüllt uns heute, nach mehreren Monaten ungeduldigen Wartens, eine neue Form von Womanity: ein weibliches und modernes Parfum…
Überraschend, verblüffend, verwirrend... 18 Jahre nach dem fulminanten Launch seines betörenden Parfums „Angel“ und 5 Jahre nach „Alien“ hat Thierry Mugler ein neues, nicht minder revolutionäres Parfum kreiert: das sensationelle Womanity.
Und wieder einmal hat der talentierte Designer mit den Konventionen gebrochen.
Er begnügt sich nicht mit den traditionellen Duft-Trends: Sein Parfum soll einzigartig und außergewöhnlich sein. Das bedeutet: keine klassischen orientalischen Duftnoten, keine gewöhnlichen blumigen Nuancen, sondern ein süß-salziger Akkord. Wieder einmal eine völlig untypische und wagemutige Idee!
Das Projekt Womanity begann vor 4 Jahren als eine Herausforderung an die Gesetze der Parfum-Kunst. Das Ziel war ein Parfum mit einer poetischen Architektur, das dank eines Feigen-Aromas das zarte Streicheln einer süßlich appetitlichen Note und das kühne Beißen einer salzigen Kaviar-Nuance miteinander vereint. Elegant abgerundet wird die Komposition von einem holzigen Akkord. Eine unerwartete, explosive Mischung mit einer (noch!) unbekannten, mysteriösen Komposition, deren Geheimnis schon bald von unserer Redaktion preisgegeben wird... Haben Sie noch etwas Geduld!
Doch das feminine, absolut innovative Parfum Womanity beschränkt sich nicht auf das Schaffen eines neuen olfaktorischen Trends. Bei Thierry Mugler geht man noch viel weiter und wagt sich an eine neue Technik zur Bearbeitung und Extraktion von Molekülen. Eine innovative, extrem präzise und umweltfreundliche Methode, mit der die Geruchseigenschaften eines Rohstoffes getreu und vollständig rekonstruiert werden können. Ein noch nie in der Parfümerie eingesetztes Verfahren, durch das ein Parfum entstand, das für die Frauen von heute kreiert wurde: schön, sinnlich, begehrenswert und einzigartig, vereint durch ein unsichtbares Band der Solidarität und Gemeinschaft.
Folgte der Designer Thierry Mugler bei der Kreation dieses Parfums, einem Modeschnittmuster oder einem sinnlichen Modell? Nein, hier arbeitete er nicht mit Nadel und Faden: Er schuf einen Flakon, der zum Emblem wird: Er vereint alle Frauen in ihrer Unterschiedlichkeit - ihre erstaunliche Komplexität - anziehend, inspirierend. Er verkörpert sie in ihrer unerklärlichen und fesselnden Einzigartigkeit. Die längliche Form des Glases, auf dem das Gesicht einer Galionsfigur thront - die Botin einer universalen Weiblichkeit.
Eine Hommage an die Freiheit, die Schönheit und die Großzügigkeit; die Krönung des Geheimnisvollen und der Kühnheit. Dieser Flakon strebt mit seinen zartrosa Farbnuancen und harmonischen Proportionen elegant empor, um uns zu Einheit und Solidarität aufzurufen.
Weiblich bis in den Verschluss: Womanity hüllt sich von Kopf bis Fuß in Eleganz: eine patinierte Zamak-Frise mit einer mysteriösen Gravur, Ketten und Bänder als Symbol der Verbundenheit, Emblem des Austausches, der Schwesterlichkeit und der Einheit. Wie seine Vorgänger steht auch der Womanity-Flakon im Zeichen des Umweltbewusstseins und ist immer wieder nachfüllbar. Ein Wert, an dem Thierry Muglerseit seinen ersten Parfum-Kreationen festhält, in dem stetigen Wunsch, Ökologie und Ökonomie miteinander zu verbinden.
Womanity ist eine noch nie da gewesene olfaktorische Sensation, dargeboten in einem unvergleichlichen Flakon. Kein Zweifel: Dieses Parfum wird unsere Sinne ebenso wie unsere Fantasie beflügeln...
Neugierig? Dann entdecken Sie das neue Parfum jetzt auf www.womanity.de...




GS/DG

  

Video: We ♥ shoes! Das sind DIE Schuhtrends im Herbst und Winter!

  • We ♥ shoes! Das sind DIE Schuhtrends im Herbst und Winter!
  • Horror in der Umkleide: DAS machen Frauen beim Bikinikauf durch!

Veröffentlicht von der Fashion & Beauty-Redaktion
am 06/08/2010
Die Lesernote:5/5 
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 02/12/2016
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Parka kombinieren: DESWEGEN hat jede modische Frau einen Parka im Schrank!
Augen schminken leicht gemacht: 9 Tipps & Tricks für einen strahlenden Blick!
Jünger schminken: Mit diesen 8 Make-up-Tricks mogelt ihr die Jahre weg!
Nie wieder blasse Winterhaut! DIESE 5 Farben lassen dich braun aussehen
Alle Fashion & Beauty News sehen
Styling-Tipps für Mollige und Mode, die schlank macht: So sehen eure Kurven umwerfend aus!
Welches Kleid für welche Figur? Das große Kleider 1x1
Haare glätten leicht gemacht: So werden deine Haare schonend glatt und seidig
Wie bekomme ich kräftige und gesunde Haare? Wir verraten euch die 6 besten Pflegetipps
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Plopping-Tutorial: So bekommst du die schönsten Locken aller Zeiten!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de