Veröffentlicht inFamilie

Theo, Esther & Annemarie: Die 100 schönsten Retro-Kindernamen

Die schönsten Retro-Kindernamen
Die schönsten Retro-Kindernamen Credit: Getty Images

Immer mehr Eltern entscheiden sich für einen Retro-Namen. Einen Namen, den schon die Eltern oder Großeltern getragen haben. Eine schöne Tradition.

Sophia, Emma oder Ben – das sind gerade die beliebtesten Kindernamen. Wer nicht möchte, dass sein Kind wie noch mindestens zwei weitere in Kindergartengruppe oder Schulklasse heißt, der wählt einen ganz anderen Vornamen.

Immer mehr Eltern entscheiden sich für einen Retro-Namen. Einen Namen, den schon die Eltern oder Großeltern getragen haben. Eine schöne Tradition, wie wir finden und deswegen verraten wir euch die 100 schönsten Vornamen für Mädchen und Jungen.

Inspiration gesucht? Dann entdeckt hier noch viel mehr schöne Vornamen für Jungen und Mädchen!