Veröffentlicht inFamilie

Überraschung! Die TOP 35 der beliebtesten Babynamen in Deutschland

Beliebte Vornamen 2016
Beliebte Vornamen 2016 Credit: gofeminin.de

Beliebte Vornamen 2016:Wir haben sie! Die Liste der beliebtesten Vornamen 2016 in Deutschland. Das Beste daran? Es gibt dieses Mal ausnahmsweise sogar mehr als nur die Top 10 – sondern gleich die häufigsten 35 Namen beider Geschlechter. Wie immer veröffentlicht durch die Gesellschaft für deutsche Sprache – die feiert in diesem Jahr übrigens ihr 70-jähriges […]

Beliebte Vornamen 2016:

Wir haben sie! Die Liste der beliebtesten Vornamen 2016 in Deutschland. Das Beste daran? Es gibt dieses Mal ausnahmsweise sogar mehr als nur die Top 10 – sondern gleich die häufigsten 35 Namen beider Geschlechter.

Wie immer veröffentlicht durch die Gesellschaft für deutsche Sprache – die feiert in diesem Jahr übrigens ihr 70-jähriges Bestehen. Und aus diesem Grund gibt es nun erstmals eine erweiterte Liste der beliebtesten Vornamen.

Während 2015 Mia und Ben ganz weit vorne standen, sind es nun echte Klassiker, die sich wieder an die Spitze gekämpft haben. 
Welche Vornamen waren 2016 wohl am beliebtesten?

Auf diese Art der Inspiration haben sicher viele Bald-Eltern gewartet, oder?


Viel Spaß beim Durchklicken!


>
Beliebte Vornamen 2016