Home / Mama / Schwangerschaft & Geburt / Mia, Emma, Luca: Die TOP 10 der beliebtesten Vornamen in Deutschland

 

Mia, Emma, Luca: Die TOP 10 der beliebtesten Vornamen in Deutschland

Fotos 63112 Besucher

Beliebte Vornamen 2015

Nutze die Pfeiltasten auf deiner Tastatur, um durch das Album zu navigieren.

...

Nutze die Rechts- und Linkstasten deiner Tastatur, um im Album zu navigieren.

...

Mosaic anzeigen/verstecken

Verwandte Tags #Vornamen

+

Beliebte Vornamen 2015: Da denkt jeder sofort an Mia oder Emma. Stimmt! Zusammen mit Hannah hielten diese drei Namen auch im vergangenen Jahr an den ersten drei Plätzen fest. Doch ist Emma wie im letzten Jahr auf Platz 1? Und so viel sei an dieser Stelle schon verraten: Es gibt zwei Neueinsteiger in der Top 10 der beliebten Mädchennamen.

Bei den Jungs hat sich diesmal einiges geändert. Luis, der im vorherigen Ranking noch auf Platz 2 der beliebten Vornamen war, ist auf Platz 8 abgerutscht. Dafür hat sich Jonas von der 5 auf die 2 vorgekämpft.

Welche Namen es noch in die Liste der beliebtesten Vornamen 2015 geschafft haben, erfahrt ihr auf den nächsten Seiten. Ermittelt wurde die Liste von Knud Bielefeld für die Internetpräsenz beliebte-vornamen.de.

> beliebte Vornamen 2015

Kommentare