Mia, Emma, Luca: Die TOP 10 der beliebtesten Vornamen in Deutschland
1/20
  Diaporama beenden

Die beliebtesten Vornamen 2014

Mia, Emma, Luca: Die TOP 10 der beliebtesten Vornamen in Deutschland
Beliebte Vornamen 2014: Da denkt jeder sofort an Mia oder Emma. Stimmt! Zusammen mit Hannah hielten diese drei Namen auch im vergangenen Jahr an den ersten drei Plätzen fest. Doch ist Mia wie die Jahre zuvor immer noch auf Platz 1?

Bei den Jungs hat sich diesmal einiges geändert. Luca, der im vorherigen Ranking noch auf Platz 2 der beliebtesten Vornamen war, ist auf Platz 10 abgerutscht. Dafür hat sich Luis von der 7 auf die 2 vorgekämpft.

Welche Namen es noch in die Liste der beliebtesten Vornamen 2014 geschafft haben, erfahrt ihr auf den nächsten Seiten. Ermittelt wurde die Liste von Knud Bielefeld für die Internetpräsenz beliebte-vornamen.de.

Der beliebteste Mädchenname 2014 war übrigens Emma. Emma bedeutet die alles Überschauende.

> weitere beliebte Vornamen 2014


alle Bilder: © Thinkstock
23456789

Mia, Emma, Luca: Die TOP 10 der beliebtesten Vornamen in Deutschland
Von: 20 Fotos61755 Besucher
am 12/01/2015
###



weiter
Mia, Emma, Luca: Die TOP 10 der beliebtesten Vornamen in Deutschland : Platz 1 der beliebtesten Jungennamen
Tipp: Surfen Sie mit den Pfeilen Ihrer Tastatur