Home / Mama / Baby & Kleinkind / Mama-Power: Diese Stars ziehen ihre Kinder alleine groß

 

Mama-Power: Diese Stars ziehen ihre Kinder alleine groß

Fotos 15931 Besucher

Mama-Power: Diese Stars sind alleinerziehend

Nutze die Pfeiltasten auf deiner Tastatur, um durch das Album zu navigieren.

...

Nutze die Rechts- und Linkstasten deiner Tastatur, um im Album zu navigieren.

...

Mosaic anzeigen/verstecken
In Deutschland zieht fast jede fünfte Mutter ihr Kind alleine groß. Sei es, weil die Beziehung gescheitert ist oder aber, weil der Vater einfach nie eine Rolle gespielt hat.

In Hollywood ist das nicht anders. Klar, mit einer Horde von Nannys und viel Geld haben die alleinerziehenden Hollywood-Mamas es leichter, als ihr deutsches Äquivalent. Doch trotzdem haben sie niemanden, mit dem sie ihre Ängste, Sorgen aber auch ihre Freude teilen können.

Manche Stars wie Charlize Theron oder Sharon Stone wollen sogar so gerne ein Kind, dass sie dafür nicht erst auf den passenden Mann warten. Sie haben Kinder adoptiert und sind jetzt glückliche Single-Mütter.

Bei anderen, wie Katie Holmes, hat die Beziehung einfach nicht gehalten. Seit der Scheidung von Tom Cruise lebt Suri die meiste Zeit bei ihr.

> weitere Single-Mamas

© Getty Images

Kommentare