Prosit Neujahr!

10 Gründe warum wir uns auf 2010 freuen

  

 - 10 Gründe warum wir uns auf 2010 freuen
Vor uns liegen zwölf brandneue Monate, die es mit Leben zu füllen gilt. 52 Wochen in denen wir unsere Pläne verwirklichen können, 356 Tage an denen wir die Chance haben unser leben so zu verändern wir wir uns das wünschen.

Wir freuen uns auf alle Geburtstage 2010, alle Partys, alle Geburten, alle Urlaubs- und Feiertage, auf alle Tage, die wir mit Freunden und Familie verbringen dürfen, auf alle Gelegenheiten neues auszuprobieren und alte Ritaule zu pflegen.

Aber das ist noch lange nicht alles: 10 Gründe warum wir uns auf 2010 freuen (sollten)...




 
  

Video: Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.

  • Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.
  • Ertappt! 9 Dinge, mit denen Mädels ihren Freund auf die Palme bringen

Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 16/08/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Warum es viel spannender ist, introvertierte Menschen zu daten
Vater-Tochter-Test: Was ist das Besondere an eurer Beziehung?
Kennt ihr die auch? 10 Ups-Momente beim Sex, auf die wir gerne verzichten würden
3 Gründe, warum Schimpfen richtig gut für uns ist!
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Sexuelle Probleme der Frau: Was dahinter stecken kann und was hilft
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Umfrage: Mal unter uns - wie war Ihr erstes Mal?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de