Jessica (33), PR-Projektmanagerin

 
Jessica (33), PR-Projektmanagerin

Ich habe Mathias in der Oberstufe kennen gelernt. Seither sind wir unzertrennlich. Wir lieben uns, aber es ist nicht mehr so wie früher. Ich habe beschlossen alles nur Erdenkliche zu tun um die Flamme am Leben zu erhalten. Und am 31. Dezember habe ich damit angefangen: Candle-Light Dinner und sexy Outfit... Derzeit sieht es ganz danach aus, als würde sich alles wieder einrenken.  Ich habe romantische Wochenenden in kleinen Hotels eingeplant und für jeden Mittwoch den obligatorischen Free Evening eingerichtet. Ab jetzt macht jeder am Mittwochabend was er will – außer zu Hause bleiben. Komme was wolle. Und am Donnerstag erzählen wir uns dann, was wir unternommen haben. Und seit Kurzem schicken wir uns tagsüber auch romantische oder sexy SMS-Nachrichten zu!




  
  


Video: 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Oh Mann! 8 Dinge, mit denen Jungs ihre Freundin in den Wahnsinn treiben

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 20/04/2008
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 24/09/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Burnout-Test: Leidest du am Burnout-Syndrom?
Unglücklich verliebt: Wie man eine unerwiderte Liebe übersteht
Mehr als 90-60-90: DAS macht dich wirklich attraktiv für andere Menschen
Für noch besseren Sex: SO solltet ihr euer Schlafzimmer einrichten!
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Eine sichere Sache: Das solltet ihr über den Verhütungsring wissen
Die besten Flirt-Tipps zum entspannten Kennenlernen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Vorzeitiger Samenerguss - was tun?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de