Falsche Hochzeitsgäste

 
Falsche Hochzeitsgäste

Clara (25) und Dimitri (28) sind seit Jahren gut befreundet.

Clara: Vor fast 9 Jahren sind wir an einem Samstag ziellos durch unsere kleine Stadt spaziert. Wir sind zufällig an einem Festsaal vorbeigeschlendert, in dem eine Hochzeit gefeiert wurde.

Dimitri: Ich habe ganz spontan gesagt: "Du würdest Dich nie da rein trauen!" und Clara hat geantwortet: "Du auch nicht!" Und so hat die Mission begonnen. Die Hochzeitsfeier hatte gerade erst angefangen, die Leute warteten um dem Brautpaar zu gratulieren. Wir haben uns einfach in die Schlange gestellt.

Clara: Das Brautpaar hat nicht einmal reagiert als wir es beglückwünscht haben. [Lachen] Anschließend haben wir beim Empfang nach Herzenslust Champagner getrunken und kleine Häppchen gegessen! Aber der absolute Hit war, dass wir uns wie selbstverständlich mit den „echten“ Gästen unterhalten haben und niemand gewagt hat zu fragen: "Wer sind Sie eigentlich?"!

Dimitri: Wir sind nach 2 Stunden gegangen. Wir waren total glücklich über diese Risikoaktion. Denn wenn wir aufgeflogen wären wäre im Nu die halbe Stadt auf dem Laufenden gewesen...!




  
  


Video: 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 16/04/2008
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 26/07/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Zu nett? Warum wir das Interesse an Menschen verlieren, die uns nachlaufen
Die wollen doch nur spielen: Zauberhafte Sextoys für die Handtasche
Achtung! 11 Männer-Typen, die du auf keinen Fall daten solltest
Beste Freundin: 8 Dinge, die sie auf jeden Fall drauf haben sollte
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Sexuelle Probleme der Frau: Was dahinter stecken kann und was hilft
Mini, Midi, Maxi: DAS müsst ihr wirklich über Penisgrößen wissen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Christine bloggt: Elternsein - Wie verändert ein Kind die Beziehung?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de