Top 5 der am besten
bewerteten Artikel
10 typische Dinge, die bei einer Hochzeit schiefgehen können
Trendige Trauung: Diese Brautkleider bekommen ein 'Ja'!
Au Backe! Was hilft wirklich gegen Zahnschmerzen?
Bloß nicht! Die 7 Todsünden einer Diät
Test: Haben Sie einen Schuhtick?

Eine falsche Identität annehmen

 
Eine falsche Identität annehmen

Thomas (29), kaufmännischer Angestellter.

Ich war mit einem Freund auf der Suche nach einem Sommerjob. Wir wollten beide in einer Strandbar kellnern. Das Problem war, dass ich mit dem Verantwortlichen am Telefon eine etwas hitzige Diskussion hatte, dadurch war die Sache für mich gelaufen. Mein Kumpel hatte einen Termin für einen Probe-Arbeitstag, hat aber am Vorabend einen besseren Job gefunden.

Ich habe einfach seinen Platz eingenommen und bin an seiner Stelle zu seinem Probetag gegangen! Ich habe den Verantwortlichen beeindruckt und den Job bekommen! Ich gebe zu, dass ich den ganzen Tag über gestresst war und Angst hatte mich zu verraten.

Als es darum ging den Vertrag zu unterschreiben habe ich weiterhin gelogen. Das ging 2 Monate so. Aber am Ende habe ich alles auffliegen lassen. Mein Chef war schockiert, dass man ihn so an der Nase herumgeführt hat. Aber er hat mich zu meinem Mut beglückwünscht.




  
  


Video: Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.

  • Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.
  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 16/04/2008
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 01/05/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Aufgedeckt: Woran Paare, die sich online gefunden haben, fast immer scheitern
Test: Kannst du dich in einer Beziehung fallen lassen oder hast du Angst vor der Liebe?
Entrümpel dein Leben in 7 Schritten - du wirst überrascht sein, was es bewirkt!
Achtung! 6 Warnzeichen, die du am Anfang einer Beziehung nicht ignorieren solltest
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn nichts mehr geht: Was bei Erektionsstörungen wirklich hilft
Sex an öffentlichen Orten: Nicht erlaubt, aber trotzdem hot!
Kein Sex - kein Grund zur Panik: So läuft dein Liebesleben wieder rund!
Lust auf Sex: Der (kleine) Unterschied zwischen Männern und Frauen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Kann eine Frau zu eng für Sex sein?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de